Sonntag, 19. Oktober 2014

VIDEO | Halloween Make-Up: Bloody Woman.

Huhu meine Hübschen,
bald ist es wieder so weit: Halloween steht vor der Tür. Obwohl dieser Tag hier in Deutschland nicht so stark zelebriert wird, wie in den USA, wollte ich euch auch in diesem Jahr einen Halloween Look schminken. Inspiriert wurde ich von diesem Look. Das Tutorial bezieht sich ausschließlich auf das Make-Up - nicht auf die Haare. Ich bin einfach extrem unfähig, was Haarfrisuren angeht.

Der Look ist etwas messy, aber genau das fand ich am Ende echt genial. An Halloween ist es nicht so schlimm, wenn der Lippenstift etwas verrutscht ist oder das Augen-Make-Up nicht perfekt wird: wir wollen Wesen der Unterwelt imitieren, da hat keiner einen perfekten Lidstrich (haben die da überhaupt einen Lidstrich?).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback da lasst. Die Kontaktlinsen habe ich HIER her. Ein Tutorial für die Nägel findet ihr bei DagiBee. Alle weiteren Produkte sind im Video gelistet.

Halloween Make-Up: Bloody Woman


Natürlich interessiert mich als was ihr an Halloween gehen wollt - seid ihr am 31.10. abends unterwegs, oder lässt euch die ganze Halloween "Szene" völlig kalt? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare!

Seid ihr an Halloween unterwegs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen