Freitag, 10. Oktober 2014

TAG | What's on my phone?

Huhu meine Hübschen,
heute gibt es mal wieder ein Video von mir. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust mich vor die Kamera zu setzen und so ein bisschen mit euch zu schnaken

Diesmal soll es um den "What's on my phone?"-TAG gehen, den ich bei anderen Youtubern immer sehr gern geschaut habe. Ich habe jetzt Unmengen an besonderen Apps auf dem Smartphone, aber ich dachte, dass der ein oder andere vielleicht immer auf der Suche nach neuen Apps ist und weswegen ich euch heute meine Apps mal vorstelle.

Habt ganz viel Spaß beim Video gucken und lasst mir unbedingt euer Feedback da. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Spaß beim Drehen und würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt.

What's on my phone? - TAG


Natürlich interessiert mich jetzt brennend, ob ihr mir Apps empfehlen könnt. Habt ihr Apps auf dem Handy, die ich hier nicht gezeigt habe, aber unbedingt kennenlernen sollte? Ich bin immer auf der Suche nach guten Apps und freue mich auf eure Vorschläge!

Welche App ist euer absoluter AllTime-Favorite?

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir ein paar Apps empfehlen :)
    - Snapseed
    - Diamond Digger Saga
    - Classic Words free
    - We heart it
    - Pinterest

    Ich weiß nicht, ob du davon auch Apps hast, da ich das Video leider nicht bis zum Ende gucken konnte. Sie sind auch alle kostenlos :)

    Meine absolute Lieblingsapp ist Wattpad!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen