Samstag, 12. Juli 2014

Gewinnspiel | 4 Jahre A.R.I. COSMETICS.

Huhu meine Hübschen,
vor genau vier Jahren und einem Tag wurde dieser Blog gegründet. Gern möchte ich das zum Anlass nehmen, euch einmal etwas Kleines zurückzugeben - mit einem Gewinnspiel. Natürlich kann ich längst nicht die Freude und Emotion zurückgeben, die ich im Laufe der vier Jahre mit meinem Blog erlebt habe. Aber ich kann es zumindest anteilig versuchen, einer Person mit diesem Gewinn ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Zunächst möchte ich aber auch so einfach mal DANKE sagen.
Ich hätte damals, am 11. Juli 2010 niemals gedacht, dass ich mit einem einfach Blog soviele Menschen erreichen kann und ich soviel erleben werde. Die Kommunikation mit euch. Das Finden von Blogpostideen. Nach und nach die Einbindung von Social Media wie Facebook, Instagram und Youtube. Das ständige Weiterentwickeln von Layout, Struktur und Inhalt - all das macht A.R.I. COSMETICS seit vier Jahren aus. Ich will mit diesem Blog nicht an einer Stelle stehen bleiben. Mit euch, habe ich das in den letzten vier Jahren geschafft.
Es ist einfach nur WOW, was ich - als vergleichsweise kleine Bloggerin - durch den Blog bereits gesehen habe. Ich war bei Bloggerevents von p2 in Köln und Dresden, ich bin ein offizieller Brand Ambassador von JustFab, ich erhalte in unregelmäßigen Abständen vollkommen kostenfrei Produkte von hochrangigen und bekannten Firmen, wie BeYu, Make Up Factory, Manhattan, der dm Eigenmarken und von Cosnova mit einem Hobby, welches mir einfach Spaß macht. Ist das nicht unglaublich? Ich kann das manchmal gar nicht richtig fassen.
Mein Blog bedeutet mir wirklich sehr viel. Auch wenn es hier ab und zu unregelmäßig zu Posts kommt oder es mal eine kleinere Auszeit gibt - nicht ein einziges Mal habe ich einen Gedanken daran verschwendet, diesen Blog aufzugeben. Er gehört komplett zu mir dazu. Er gehört in meinen Alltag. Ich hoffe, dass er auch noch lange in euren Alltag gehört. DANKE, dass ihr mich immer so toll unterstützt und Interesse an meinen Themen zeigt. DANKE, dass ihr mir auch die ein oder andere Auszeit nicht krumm genommen habt. DANKE, dass ihr meine Abonnenten seid - egal über welchen Kanal.

Gewinnspiel "Augenblicke"

Ich möchte, dass A.R.I. COSMETICS durch euch und mich weiter wächst. Deswegen möchte ich, dass ihr mir sagt, welche Themen ihr auf Blogs besonders gern lest. Was veranlasst euch dazu, dass ihr auf einem Blog bleibt und den Artikel lest? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den ein oder anderen Denkanstoß gebt, um A.R.I. COSMETICS noch interessanter zu machen.

Das Gewinnerset soll euch wundervolle Augenblicke schenken - Augenblicke die ich in vier Jahren Bloggerzeit auch erlebt habe. Deswegen habe ich mich für ein von mir zusammengestelltes Produktset für die Augen entschieden.


Im Set enthalten ist:
- Max Factor Excess Volume Extreme Impact Mascara in der Farbe "Black"
- Manhattan "Yes, We Doll!" Intenste Effect Duo Eyeshadow in den Farben "01 Polka Puppet", "02 Prima Ballerina" und "03 Mary Marionette"
- Kryolan Eye Brow Powder in der Farbe "Medium"
- Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Intensive Eye Contour Cream (2,5ml)

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 20.07.2014 um 23:59 Uhr.
Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, welche Themenbeiträge ihr auf Blogs am liebsten lest. 
Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich die Einverständniserklärung von euren Eltern.
Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland oder Österreich kommt.
Abonniert mich entweder per GFC oder Bloglovin oder Facebook oder Youtube oder Instagram. Schreibt mir in die Kommentare worüber ihr mich verfolgt.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich hoffe, ich kann einen von euch mit dem Gewinn glücklich machen. Ich freue mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, das ist aber natürlich keine Bedingung für die Teilnahme. Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Samstag!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Mögen noch viele weitere folgen :) Am liebsten lese ich gerne über Tipp und Tricks die das Hautbild verbessern. Ich folge dir auf GFC.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 'Geburtstag' :) ich lese am liebsten Hauls, da ich mich dort inspirieren lasse und meistens was neues entdecke :D aber auch Favoriten Posts mag ich sehr gerne, da die Produkte dort anscheinend auch wirklich gut sein sollten. (und ich ebenfalls oft was neues entdecke.. :D). Ich verfolge dich via GFC.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday :))) Na, 4 Jahre sind ja schon was... bei mir haben die meisten Beziehungen nicht so lang gehalten;) Das scheint also Deine große Liebe zu sein!!!
    Ich folge Dir über Bloglovin' und lese die Reviews am liebsten. Das sind immer tolle Tipps, die ich auch sehr gern annehme... Als Vegetarierin finde ich die veganen Rezepte natürlich auch sehr interessant. Ist auf jeden Fall durch die Bilder immer sehr ansprechend!!!
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen! Ich folge dir nun schon seit einiger Zeit via GFC und YouTube. Am liebsten klicke ich mich durch Hauls oder Aufgebraucht-Postings, sowie Produkttests und Ankündigungen von Neuheiten in der Drogerie. Alle dieser Kategorien mag ich besonders, da ich Meinungen anderer Menschen einfach sehr interessant finde und mir besonders bei den ersten beiden die vielen bunten Verpackungen so gut gefallen. :D

    Produkttests interessieren mich natürlich daher ganz besonders, da ich wissen möchte, was ein bestimmter Artikel zu bieten hat und ob er sich somit für einen näheren Blick interessant macht. Ähnlich verhält es sich mit den Neuankündigungen. All diese Kategorien können auf einem Blog aber noch so üppig gefüllt sein, wenn das Drumherum nicht passt - ich muss mich beim Stöbern auf dem Blog irgendwo auch wohl fühlen können und das gelingt mit einem schönen Layout und einer guten Ausdrucksweise des Schreibers, der natürlich auch die Rechtschreibung beachten sollte. Tja, und wie es der Zufall so will, sehe ich auf deinem Blog alle dieser Punkte erfüllt. :) *schleim*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag! :)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Besonders gern lese ich Posts über neue Produkte, Reviews und auch die (veganen) Rezepte find ich sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Betty
    email: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubliläum! Ich bin über Deine Reviews auf Deinen Blog aufmerksam geworden & lese ihn seit Monaten regelmäßig.
    Ich folge Dir via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Happy Schlüpftag!
    4 Jahre - wow! Deinen Blog habe ich erst vor Kurzem entdeckt und schaue seitdem gerne bei dir vorbei. Ich finde die Mischung gelungen - über Unboxing über Shopping Hauls, aber auch das ein- oder andere Rezept, Abwechslung ist immer super und du machst das echt toll ! Produkttests sind meiner Meinung nach immer wichtig, denn die Unternehmen versprechen bei ihren Produkten ja immer so einiges, ob das so stimmt, das findet man nur durch EHRLICHE Testberichte heraus.

    Ich folge dir sehr gerne über FB (Da Ni) und NWB (Da Ni)

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viel Erfolg und Spaß mit deinem entzückenden Blog!

    Viele Grüße,

    Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, das ich gerne bei mir einziehen lassen würde. Ich lese auf Blogs sehr gerne Hauls und Outfitposts. Aber auch Amu's schaue ich mir gerne an.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese total gern Blogs zu Produkttest über neue Produkte. Davon lasse ich mich gern inspirieren ob ich die Sachen kaufen soll :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese am liebsten lese ich Favoriten Posts und Hauls,Protdukttests lese ich auch sehr gerne, weil der Hersteller verspricht ja oft Sachen und am Ende sind aus 12h Haltarkeit nur 2 Stunden geworden. Klar, 12h Haltbarkeit bei einem Lippenstift, sind nicht wirklich möglich, ich gehe deswegen nie danach ob jetzt 24h hal oder sonst was dran steht, bei Reviews wird halt alles offen auf den Tisch gelegt, das finde ich sehr gut.
    Ich folge dir via GFC als vero
    Viele Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Ich lese am liebsten Beiträge über neue Produkte auf dem Markt.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag :)

    Am liebsten lese ich Beiträge über Beautyprodukte (Reviews - Neuigkeiten), Alltägliches - z. B. welches Buch man gerade liest oder Fashion - allerdings da eher wenig, da ich persönlich nach etwas anderer Kleidung suche. Im Großen und Ganzen mag ich deinen Blog, da man recht viel erfahren kann - es nicht nur stupide um Beautykram geht, sondern es auch Rezepte gibt oder neue Kleidungsstücke bzw. Accessoires. Ja gefällt mir :)

    Ich folge dir via Facebook und via Bloglovin' als Orchideenblume

    Liebe Grüße
    Plumä

    AntwortenLöschen