Dienstag, 3. Juni 2014

Video | Meine Schuhsammlung: Spring/Summer 2014.

Huhu meine Hübschen,
gestern habe ich bei Facebook bereits angekündigt, dass ich seit langem mal wieder ein Video gedreht habe. Mich hat total die Lust gepackt und genau dann ist es der richtige Zeitpunkt, die Videokamera wieder zur Hand zu nehmen.

Das Thema meines Videos hatte ich schon lange im Kopf, nur bei der Umsetzung war ich immer zwiegespalten. Nachdem ich mir aber einige Schuhsammlungsvideos auf Youtube angesehen habe, war für mich klar, dass ich das Video ohne Rederei drehen möchte. Ich glaube, sonst hätte das Ganze auch den Rahmen gesprengt. Im Video eingebunden sind: High Heels, Wedges, Sandalen, Ballerinas und Sneakers. Wenn ihr zu irgendeinem der Schuhe genauere Infos wissen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Preise und ungefähre Kaufzeit kann ich noch grob abschätzen. Bei vielen Schuhen weiß ich es sogar ganz genau.

Habt ganz viel Spaß beim Video gucken und lasst mir unbedingt euer Feedback da. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich oben rechts noch ein Stück vom Fernseher vergessen habe abzudecken. Aber da mach ich mir nicht in die Hose, das stört den Gesamteindruck ja nur gering.

Shoe Collection Spring/Summer 2014


In meinem Video zeige ich euch einen Teil meiner Schuhsammlung, nämlich den, den ich bevorzugt im Frühling und Sommer trage. Alle Winterstiefel und Schuhe habe ich im Schrank gelassen. Wenn euch auch diese Schuhe interessieren, dann müsst ihr mir nur kurz Bescheid sagen. Ich werde das Video dann später nachreichen. Meine Winterschuhe sind auch von der Anzahl längst nicht soviel, wie die Schuhe für den Frühling und Sommer, versprochen.

Wie viele Schuhe habt ihr?

Kommentare:

  1. ahhh, die Justfab-Schuhe sind echt alle der Hammer... leider leider ist man da so gebunden an die Schuhabnahmen, sonst hätte ich mich da längst angemeldet....
    Du hast echt tolle Schuhe.... ganz so viele habe ich dann doch nicht, obwohl ich auch so ein Highheel-Junkie bin... muß mich aber immer wieder selbst dran erninnern, dass ich kein Auto habe und mein Weg zur Arbeit aus Schotter-Wegen besteht... der ruiniert mir alle Schuhe... echt ärgerlich...
    Die Idee mit dem Video ist genial...gucke sonst nie Videos auf Blogs, lese lieber... aber das hier ist geil!!! DANKE dafür...

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viele Schuhe! Und da sind echt einige dabei die ich toll finde, schöne Sammlung! lg Lena

    AntwortenLöschen