Montag, 9. Juni 2014

dm Lieblinge | Juni 2014.

Huhu meine Süßen,
seit dieser Abophase hatte ich wieder das Glück, bei den dm Lieblingen dabei zu sein. Diese Box mag ich von den Beautyboxen nach wie vor am liebsten, da man hier für wirklich wenig Geld eine unfassbar gute Auswahl an hochwertigen Produkten erhält. Der Wert des Inhalts liegt immer deutlich über dem Wert, den die Box gekostet hat. dm versteht es mit dieser Marketingaktion Kunden zufrieden zu stellen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Abo bekomme.
Die Inhalte der letzten Box aus dem Abo habe ich bereits auf Freundinnen aufgeteilt, weil ich das ein oder andere Produkt nicht gebrauchen konnte. Deswegen möchte ich euch mit diesem Post den dies monatigen Inhalt vorstellen.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich alle 3 Monate in limitierter Auflage HIER abonnieren lässt. Die nächste Möglichkeit ein Abo zu bekommen habt ihr im Juli.
  • Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set - 7,95 Euro | Als ich das Produkt gesehen habe, habe ich mich zunächst gefreut, weil ich dachte, es sei eine herkömmliche Haarentfernungscreme für die Beine. Leider aber ist das Produkt für das Gesicht gedacht. Eine Haarentfernungscreme für das Gesicht benötige ich nicht. Daher kann ich mit dem Produkt leider nicht viel anfangen. Ich habe schon überlegt, es für die Arme zu benutzen, aber auf der Verpackung steht, dass man es nur im Gesicht anwenden darf. Daher für mich leider ein FLOP.
  • Gilette Fusion Proglide Rasierer Special Edition - 9,95 Euro | Wieder ein Rasierer, diesmal für den Herren. Mein Freund benutzt jedoch nur elektrische Rasierer, weswegen dieser bei uns keine Verwendung finden wird. Aber ich habe ja auch noch Brüder, einen Papa und einen Schwager - sicher wird das hübsche Design des Rasierers irgendwo ankommen und er wird eine Verwendung finden. Grundsätzlich finde ich die Idee TOP.
  • Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition - 3,45 Euro | Super, dass dieser Pack gleich zwei Zahnbürsten enthält. Die werden auf jeden Fall benutzt und das Design finde ich zur WM echt ansprechend. TOP.
  • Garnier Frcties Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo - 1,75 Euro | Ich liebe Produkte für die Haare, egal wie oft sie in einer Box auftauchen. So liebe ich es auch, dieses Shampoo auszuprobieren. Ich habe allerdings schon ein paar negative Kritiken zu dem Produkt gelesen. Trotzdem: es durftet super und ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen. TOP.
  • Balea MED Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme - 3,95 | Die Pflegecreme hat sich bereits mein Freund unter den Nagel gerissen. Ich selbst, hätte sie wohl sowieso verschenkt, da meine Haut nicht viel Pflege benötigt und ich mit dem Aufbrauchen nicht hinterher komme. Grundsätzlich okay, aber für mich leider ein FLOP.
  • L'oreal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege - 14,95 Euro | Diese Creme riecht wirklich unglaublich gut. Bei hochpreisigen Cremes, wo ich diese durchaus bereits dazu zähle, bin ich immer sehr gespannt auf die Wirkung. Klar, ich werde nächste Woche erst 23, aber mit der Vorsorge kann man doch nicht früh genug beginnen, oder? Außerdem benutze ich Gesichtscremes auch zum Abschminken, was super funktioniert. Deswegen wird sie verwendet, ich bin gespannt. TOP.
Gesamtwert der Box: 42,00 Euro
Fazit: 4 von 6 Produkten finden bei mir Verwendung und sind deswegen TOP. Nur bei zwei Produkten habe ich meine Probleme. Ich bin froh kein Problem mit Gesichtsbehaarung zu haben, deswegen bin ich sogar ganz froh, die Veet Gesichtsenthaarungscreme nicht benutzen zu müssen. Die Hautpflegecreme von Balea wird von meinem Freund verwendet. Ein richtiges Highlight hat diese Box auf den ersten Blick nicht zu bieten. Was ich aber super finde, sind die themenbezogenen Produkte von Gilette und Oral B. - passend zu WM. Ich mag Themenboxen total gern und wünsche mir diesbezüglich mehr Input. Trotzdem: 42 Euro Warenwert bei einem Kaufpreis von 5 Euro - da meckert man absolut auf hohem Niveau. Ich liebe dm Box nach wie vor.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Diese Box spricht mich jetzt nicht so wirklich an, dennoch macht man mit 5€ nie wirklich etwas falsch. Aktuell habe ich aber auch kein Abo. Ich hoffe auf das nächste Mal. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hui, hast Du die Box schon bekommen? Ich hab noch nicht mal eine Mail erhalten :-)

    Die Zahnbürsten findei ch witzig, beim Rest haut mich so spontan nix vom Hocker... mal sehn, wenn ich die Box so live vor mir habe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich gar nicht so toll. Aber das ist auch geschmackssache :D

    AntwortenLöschen