Sonntag, 23. März 2014

REVIEW | BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 189 Blue Splash & 270 Just White.

Huhu meine Süßen.
heute möchte ich euch mal wieder mit einer Review neue Informationen zu BeYu geben. Die letzten Tage habe ich für anfallende Forschungs- und Hausarbeiten für die Uni genutzt und deswegen den Blog ruhen lassen. Ab April bin ich außerdem für zwei Monate im Praktikum im Bereich Online-Marketing, worauf ich mich schon sehr freue. Zum trüben Sonntag habe ich aber endlich etwas Zeit gefunden wieder hier aktiv zu sein.

BeYu Ultra Shine Nail Collection
Farbnuancen: 189 Blue Splash & 270 Just White
Weitere Farben: Klick.

Preis / Menge: 5
,95 Euro / je 9ml
Bezugsquellen: Douglas
Kaufempfehlung: Ja.


 Herstellerversprechen

"Der neue Ultra Shine Nail Lacquer schenkt den Fingernägeln einen ultimativen Wet-Look-Effekt. Seine spiegelglatte und ebenmäßige Oberfläche perfektioniert das Erscheinungsbild des Nagels, so dass die leuchtende Farbkraft des Lackes optimal zur Geltung kommt. Die 16 spannenden Farben des Ultra Shine Nail Lacquers reichen von soften Pastellnuancen über elegantes Rot bis hin zu kräftigem Grün."

 Aussehen/Geruch

Die Nagellacke kommen in einem leicht gerundeten Glasflakon mit schwarzem Schraubverschluss. Der Flakon ist schlicht gehalten, aber trotzdem macht er sich hübsch im Nagellackregal. Er unterscheidet sich nicht von den anderen Flakons von BeYu Cosmetics. Das Pinselchen ist normalgroß. Ich kann weder eine besondere Dicke noch zu wenige Härchen erkennen. Zugeschickt bekommen habe ich die Nuance 189 Blue Splash, welches ein kräftiges Royalblau ohne Schimmer und Glitzer ist. Auf den Bildern wirkt der Lack etwas heller. Die Nuance 270 Just White ist, wie der Name erahnen lässt, ein klares Weiß ohne Schimmer und Glitzer. Beide Farben haben eine lacktypische Konsistenz und sind weder zu dick- noch zu dünnflüssig.
Der Geruch unterscheidet sich nicht von anderen Lacken.
Gesamteindruck: Cleanes Design und hübsche Farben - aber keine Rarität. (Es gibt allerdings noch andere Farben, die sehr viel interessanter aussehen. Ein Blick lohnt sich!)

 Auftrag/Anwendung

Der Auftrag gestaltet sich bei beiden Farben durch die optimale Konsistenz einfach und problemlos. Beide Lacke lassen sich streifenfrei auftragen. Auch die Deckkraft ist gleich: mit 2 dünnen Schichten erhaltet ihr ein sauberes Ergebnis. Für einen Weißton ist dies wirklich fantastisch. Die Trocknungszeit ist auf ungefähr 15 Minuten bis zur Durchtrocknung geschätzt. Es gibt nichts weiteres zu sagen, als dass ich in diesem Bereich einen durchweg positiven Eindruck gewonnen habe.
Das Entfernen geht einfach und schnell.
Gesamteindruck: Der Auftrag überzeugt in allen Punkten.


 Qualität
(...im Bezug auf das o.g. Herstellerversprechen.)

Wet Look Effekt: Kann ich teilweise bestätigen. Der Lack hat ein ganz normales Gloss-Finish, ohne dass es zu überladen wirkt. Einen richtigen Wet-Look gibt es nur beim Auftrag. Aber glossig ist das Finish trotz allem.

Spiegelglatte und ebenmäßige Oberfläche: Absolut! Dadurch das der Lack ein einfaches Cremefinish hat, ist die Oberfläche glatt und ausgeglichen. Der Nagel wirkt sauber und gepflegt.

Leuchtende Farben: Kann ich ebenfalls bestätigen. Die beiden Farben die ich zugeschickt bekommen habe, sind kräftig und intensiv. Ich bin gespannt auf die weiteren Töne.

Fazit: Hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Die Farben leuchten wirklich stark. Der Auftrag ist wunderbar und das Herstellerversprechen wird gehalten. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben der Kollektion mal zu Gemüte führen. Auf der Homepage von BeYu gibt es da wirklich ein paar Töne, die ich recht interessant finde und toll in den Frühling passen. Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Mögt ihr die beiden Farben?
Vielen Dank an das BeYu Onlineteam für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte. Ich habe mich sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben. Von BeYu habe ich noch keinen Nagellack, vom Preis her wären sie ja OK. Mal schauen, wenn ich wieder in einem Douglas bin, vielleicht schaue ich mir die mal an.
    LG Tina

    AntwortenLöschen