Dienstag, 25. März 2014

FASHION | JustFab Pick des Monats: Februar 2014.

Huhu meine Lieben,
wie geht es euch? Ich möchte euch heute gern meinen JustFab Pick vom Februar zeigen. Mit den Picks hänge ich derzeit irgendwie immer einen Monat hinterher, denn ich habe den vom März schon zu Hause. Da muss ich mich echt mal bisschen ranhalten. Ihr könnt euch weiterhin auf eine Review zu ein paar Produkten der p2 Sommer LE demnächst freuen und auch Make Up Factory hat was Neues zu bieten, was ich euch bald zeigen möchte. Posts sind also schon im Kopf, es müssen nur noch Taten folgen. Ich bin auch am überlegen ob ich das Video Drehen wieder aufnehme, da mir das echt Spaß gemacht hat. Nur hatte ich dazu in der letzten Zeit einfach keine Zeit. Gerade für Fashionposts ist allerdings ein Video einfach viel besser geeignet. Ich überlege es mir mal.
Mein JustFab Pick im Februar ist wieder eine Tasche geworden.


Pick des Monats: Well Acquainted

Farbe: Ivory
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Maße: 37L - 28H - 11,5T
Hardware Farbe: zartes Gold
Material: Kunstleder
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Schwarz.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.

In Well Acquainted habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich bin total anfällig für weiße und cremefarbene Spitze in Kombination mit Braun- und Goldtönen und da passt diese Tasche natürlich wie die Faust auf's Auge in mein Beuteschema. Die Spitze ist wundervoll hochwertig gearbeitet und mit einem robusten Stoff hinterlegt, der der Tasche Form schenkt. Die Farbe der Spitze ist reinweiß, die des Hintergrundstoffes nudefarben. In Kombination mit dem dunklen Braun des Henkels und der goldenen Hardware ist Well Acquainted doch ein echter Frühlingstraum, oder nicht? Das Innenfutter hat ein Streifenmuster, was mich auch sehr anspricht. Die Tasche ist zudem groß genug um alle wichtigen Dinge und eine Flasche Wasser einzupacken und eignet sich somit auch für längere Shoppingtrips. Durch den passenden Schultergurt könnt ihr euch Well Acquainted auch umhängen. Hier habe ich allerdings etwas zu bemängeln: der Gurt es sehr lang und hat für mich zu wenig Löcher um ihn zu kürzen. Diese habe ich mir eigenhändig durchgestochen - da der Henkel allerdings durch eine Schnalle wie beim Gürtel verkürzt werden kann, ist das kein Problem und fällt auch in keinster Weise auf.
Qualitativ ist alles tippi toppi.


Well Aquainted empfehle ich Frauen, die wie ich einfach total auf Spitze stehen und die Kombination von dunklem Braun und hellem Creme mögen. Wer es etwas düsterer mag, der kann mit Well Acquainted in Schwarz punkten. Ich werde euch in meinem kommenden JustFab Pick ein Paar Schuhe vorstellen, die einfach perfekt zu dieser Tasche passen. Der Frühling kann kommen - endlich!

Wie gefällt euch Well Acquainted?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

1 Kommentar: