Donnerstag, 27. Februar 2014

REVIEW | p2 Volume Glam Lipgloss 010 Montana Melon.

Huhu meine Süßen.
heute poste ich euch eine weitere Review zum neuen p2 Sortiment. Diesmal geht es um den Volume Glam Lipgloss gehen. Dieser Gloss hat mich beim p2 Event sofort umgehauen. Warum? Lest selbst!

p2 Volume Glam Lipgloss
Farbnuance: 010 Montana Melon

Preis / Menge: 
2,95 Euro / je 12ml
Bezugsquellen: dm
Kaufempfehlung: Ja!


 Herstellerversprechen

"Volumengebender Hochglanz-Lipgloss mit lichtreflektierenden Schimmerpartikeln mit Jumbo-Doefoot-Applikator für den ultimativen Wow-Auftrag. Verführerisch-trendige Lippen mit ultimativ irisierendem Glow-Hochglanz. In 6 Farben erhältlich. Alle vegan."

 Aussehen/Geruch

Die Haptik des Gloss' ist sehr fest und robust. Er ist etwas dicker als seine Kollegen im p2 Regal. Auf dem Produkt findet ihr außerdem Angaben zur Menge oder zum Farbnamen. Neben der hier vorgestellten Farbe, gibt es im Sortiment 5 weitere Farben: von Pink, zu Rot oder Orange ist dort alles vertreten. Die 010 Montana Melon hat eine zart roséfarbene Eigenfarbe und tausende von Glitzer- und Schimmerpartikeln in den Farben Rosa/Pink. Dadurch wirkt der Gloss ganz zart roséfarben auf den Lippen. Erwähnenswert ist außerdem der dicke voluminöse Schwammapplikator des Glosses. Auf dem Vergleichsbild seht ihr neben dem Applikator des Volume Glam Glosses den Applikator des Summer Attack Glosses aus der ehemaligen Sommer LE von p2. Fluch oder Segen? Lest es im Anwendungsteil.
Einen fruchtigen oder süßlichen Geruch hat der Gloss leider nicht. Er riecht neutral.
Gesamteindruck: Voluminöses Design und zauberhafte Farben mit viel BlingBling.

 Auftrag/Anwendung

Anfangs hatte ich Zweifel ob der dicke Applikator sich beim Auftrag gut handhaben lässt. Doch meine Sorgen waren unbegründet: der Auftrag funktioniert problemlos. Ich hatte sogar ein besseres Gefühl beim Auftrag, als mit herkömmlich dünnen Applikatoren. Durch die Dicke des Applikators schiebt man den Gloss auf den Lippen nicht hin und her, sondern kann ihn wirklich sehr gleichmäßig auf die Lippen bringen. Die Anwendung ist wirklich fabelhaft. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Das Entfernen geht einfach und schnell.
Gesamteindruck: Der Auftrag überzeugt in allen Punkten.


 Qualität
(...im Bezug auf das o.g. Herstellerversprechen.)

Volumengebender Hochglanz Lipgloss: Auf jeden Fall. Durch den starken Gloss Effekt erscheinen die Lippen voluminös, ohne einen unnatürlichen Look zu erhalten.

Ultimativer WOW-Auftrag: Absolut! Ich war vom Auftrag wirklich begeistert.

Irisierender Glow-Hochglanz: Auch dies kann ich bestätigen. Die Schimmerpartikel sind auch auf den Lippen deutlich sichtbar und schimmern vor allem in der Sonne grandios. Mein Bild ist im tiefen Schatten entstanden. Der Glosseffekt ist wundervoll.

Fazit: Hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Diese Glosse sind für mich eine echte Bereicherung in der Drogerietheke. Der Schimmer/Glitzereffekt lässt sie absolut einzigartig wirken und die Qualität stimmt in jedem Punkt. Ich habe beim p2 Event auch andere Farben geswatcht und kann euch versprechen, dass die dunkleren Farben gut decken. Dies ist nicht mein letzter Volume Glam Gloss.

Bling Bling auf den Lippen - Go oder NoGo?
Vielen Dank an das p2-Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Also für mich ist Schimmer und Glitzer in Glossen einfach gar nichts... Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Glow ganz gern - steht dir super

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog! Maybe want follow each other? If yes, just follow me, and i follow you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig Glitzer und chimmer find ich in Glossen schön. Ich find die Farbe aber zu kalt an dir :(

    AntwortenLöschen