Freitag, 7. Februar 2014

Fashion | Justfab Pick des Monats: Dezember 2013.

Huhu meine Lieben,
wie geht es euch? Ich möchte euch heute, als Abwechslung zum p2 Sortiment, unbedingt noch meinen Justfab Pick vom Dezember nachreichen. Auch der vom Januar kommt demnächst online. Über Weihnachten hat sich das etwas verloren und wie ihr ja wisst, war der Januar stark von der Uni geprägt. Daher wird das mit diesem Post nachgeholt.
Entschieden habe ich mich im Dezember für ein passendes Accessoire zu Weihnachten. Ich hoffe, dass euch mein Pick gefällt. Leider ist dieser Style derzeit nicht vorrätig, aber es kann durchaus sein, dass er nochmal rein kommt. Einfach die Seite im Auge behalten.


Pick des Monats: Mistletoe

Farbe: Nude
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Hardware Farbe: Gold
Maße: 18L 11H 4T
Material: Satin
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Rot, Schwarz, Hot Pink.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Ich habe mich für Mistletoe entschieden, da ich eine passende Clutch für mein Weihnachtsoutfit gesucht habe. Ich finde sie gerade für solche Anlässe einfach perfekt. Natürlich passt in eine solch kleine Clutch kein Haushalt rein, welchen ich sonst mit mir rumtrage. Aber für einen Abend mit Lipgloss, Geld, Handy und ein paar Taschentüchern reicht diese Tasche vollkommen. Mistletoe hat die Form einer Rose und sieht daher sicher auch in klassischem Rot wunderschön aus. Da Nude aber überall passt und für mich einfach die Trendfarbe überhaupt ist, habe ich mich für den dezenten Ton entschieden. Qualitativ habe ich keine Beanstandungen oder Bemerkungen. Die Kette zum Überhängen kann man im übrigen auch entfernen und das gute Stück somit auch komplett als Clutch tragen. Ich finde den Namen der Tasche auch super gewählt, weil es für mich die Verbindung zu Weihnachten herstellt. In diesem Zeitraum ist die Tasche ja auch erschienen. Aber auch für Hochzeiten oder Familienfeiern macht Mistletoe bestimmt eine gute Figur.

Mistletoe kann ich also den Frauen empfehlen, die gern auch mal schick essen gehen oder bei denen in nächster Zeit ein Event ansteht. In Nude hält sich die Tasche dezent zurück, ist aber gleichzeitig ein Hingucker wegen ihrer Form. Wer es noch auffälliger mag, dem empfehle ich das wunderschöne Rot. Für mich ist Mistletoe eine echte Bereicherung im Schrank.

Wie gefällt euch Mistletoe?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

1 Kommentar: