Dienstag, 25. Februar 2014

FASHION | Justfab Pick des Monats: Januar 2014.

Huhu meine Lieben,
wie geht es euch? Ich habe heute noch einen ganzen Tag voll Lernstoff vor mir. Morgen schreibe ich meine vorletzte Prüfung für dieses Semester. Den Tag muss ich nutzen um nochmal alles zu verinnerlichen. Ich würde mich liebend gern in die Sonne setzen, aber leider stehen die Balkonmöbel noch nicht draußen. Ich werde den Balkon aber auf jeden Fall am Wochenende herrichten. Darauf freue ich mich besonders.
Weil nicht nur auf meinem Balkon so langsam der Frühling einkehrt, sondern auch in meinem Kleiderschrank, möchte ich euch meinen JustfabPick des Monats Januar zeigen. Die nächsten Picks sind allesamt sehr frühlingslastig. Auch der vom Februar, den ich euch demnächst hier posten werde, strömt nur so vor Leichtigkeit. Beginnen wir aber mit Kacie.


Pick des Monats: Kacie

Farbe: Hellbraun
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Absatzhöhe: 11,5cm
Plateauhöhe: k.A.
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Schwarz.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.

Kacie soll für mich den Frühling einläuten. Da wir gar keinen richtigen Winter hatten, hat mich schon im Januar die Lust auf leichtere Kleidung und leichtere Schuhe gepackt. Auch wenn ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht tragen kann, wird er in den sonnigen Monaten auf jeden Fall ausgeführt.
Durch den niedrigen Absatz von nur 11cm ohne Plateau kann man damit auch super im Alltag unterwegs sein. Ich stelle mir Kacie ganz wundervoll zu einer pastellfarbenen Röhre und weißer Bluse vor. Mit der passenden hellbrauenen Tasche und goldenen Accessoires ist das ein perfektes Outfit. Durch die kleinen Nieten wirkt der Schuh nicht altbacken, sondern sehr jugendlich und modern. Ich mag außerdem das Kunstwildleder. Entschiedenen habe ich mich für die Farbe Hellbraun, da Schwarz in Kombination mit den Nieten für meinen Stil zu hart gewesen wäre. Für Mädels die es gern rockig mögen, ist die Kombi in Schwarz aber absolut treffend.
Qualitativ haut mich Justfab einfach wirklich immer wieder um. Bisher hatte ich noch bei keinem Schuh oder Tasche das Problem von minderwertiger Qualität. Viele Schuhe und Taschen habe ich beinahe täglich getragen und trotzdem gab es keinen Qualitätsverlust. Dies ist meine ehrliche Meinung, was ich gern nochmal betone, da ich den Justfab Pick des Monats gesponsert bekomme.


Kacie empfehle ich Frauen, die sich genauso auf den Frühling freuen wie ich. In Hellbraun schenkt der Schuh euch ein frisches Aussehen, wirkt sehr elegant und feminin. In Schwarz hingegen tendiert der Schuh eher in die rockige Richtung. Ihr seht also, dass ein Schuh in zwei unterschiedlichen Farben komplett anders wirken kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pick des Monats.
Falls ihr Fragen zu Justfab habt oder euch was bewegt, dann scheut euch nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Ich stehe euch da gern zur Seite.

Wie gefällt euch Kacie?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Mir ist der Absatz ein wenig zu hoch. Aber die Farbe und die Aufmachung an sich gefällt mir sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen