Sonntag, 29. Dezember 2013

Persönliches | Weihnachtsgeschenke.

Huhu ihr Lieben,
vor zwei Tagen habe ich euch die Weihnachtsgeschenke von meinen Kooperationspartnern HIER gezeigt und mich gleichzeitig dafür bedankt. Heute möchte ich euch gern die Geschenke meiner Familie und meiner Verwandten zeigen. Ich stelle euch hier allerdings nur die größeren Geschenke vor. Süßigkeiten oder Geld brauche ich ja nicht extra abzufotografieren.
Die Schokolade bekommt übrigens zum Großteil mein Freund. Lediglich bei meiner Mama waren vegane Gummibärchen von Haribo dabei, alles andere werde ich wegen meiner Ernährungsweise weitergeben. Aber so hat er erstmal ordentlich zu naschen.

Meine Weihnachtsgeschenke


Von meinem Freund habe ich die Nintendo Wii U inkl. Super Mario Bros. U und einem weiteren Spiel, Wii Party U, bekommen. Außerdem war noch eine Ladestation für die Controller dabei. Wir hatten uns im Laufe des Jahres immer mal wieder darüber unterhalten, dass es doch auch mal ganz schön wäre, wenn wir abends zusammen bisschen spielen könnten. Wir haben zwar eine Playstation 3 daheim, aber da gibt es einfach keine tollen Spiele, die wir zusammen spielen können. Ich bin ja eher Fan von Mario und seinen Freunden. Wir haben sie bereits mit Mario Party und Mario Kart von meiner Schwester eingeweiht und es ist wirklich ein tolles Geschenk. Ich selbst verzweifel gerade an Super Mario Bros.


Von der Familie meines Freundes habe ich etwas bekommen, was ich mir schon seit längerem wünsche: eine Küchenmaschine. Ich bin glaube ich die einzige Frau, die sich über ein Küchengerät zu Weihnachten freut. Aber für mich ist es wirklich großartig. Geworden ist es die Bosch Küchenmaschine MUM4427, mit der ich sowohl kneten, rühren als auch raspeln und schneiden kann. Eine wirkliche Erleichterung in der Küche und da es bei mir wegen meiner veganen Ernährung eigentlich nie Fertiggerichte gibt, koche ich beinahe täglich frisch. Zu Weihnachten habe ich sie bereits eingeweiht und sie macht ihren Job perfekt. Klasse, ich freue mich riesig.
Desweiteren habe ich noch eine beschichtete Pfanne als ein weiteres Mitbringsel seiner Familie bekommen, die hier nicht auf den Fotos zu sehen ist.


Zwei weitere Wünsche wurden mir von meinen Eltern und meiner Schwester erfüllt: echte erzgebirg'sche Holzweihnachtsdeko. Ich selbst komme ja aus dem Erzgebirge und mag den neumodischen Porzellanschnickschnack zur Weihnachtszeit weniger. Klar verfalle ich auch da oft in den Kaufrausch, aber es geht wirklich absolut nichts gegen das Original aus dem Erzgebirge. Tradition hat bei mir großen Wert. Die Holzpyramide kommt aus Seifen und wurde mir von meinen Eltern geschenkt. Den Schwibbogen habe ich von meiner Schwester bekommen. Ich bin total glücklich mit den Sachen und freue mich schon auf das nächste Weihnachtszeit, wenn sie den ganzen Dezember über brennen dürfen.


Zu guter Letzt gab es noch ein paar Kleinigkeiten von meiner Oma und meiner Tante.
Mein Weihnachten war in Sachen Geschenken für mich wirklich gelungen, denn mir wurden zwei große Wünsche erfüllt und mit der Wii U wurde ich von meinem Freund wirklich überrascht. Natürlich geht es bei Weihnachten nicht punktuell um die Geschenke, aber es ist doch immer wieder schön zu Beschenken und beschenkt zu werden, oder nicht? Ich liebe jedenfalls das Einpacken und Aufreisen gleichermaßen und freue mich wirklich schon auf das nächste große Fest.

Was habt ihr von eurer Familie bekommen?

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, um den Schwibbogen beneide ich dich ja ein bisschen, der ist echt wunderschön! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich. <3 Ich bin auch wirklich stolz den zu haben.

      Löschen
  2. Ich war früher voll der Nintendo Fan aber seit der N64 irgendwie nicht mehr. Manchmal wünsche ich mir ne Playstation wegen gewissen Erwachsenenspiele.. ich zock z.zt nur noch am PC ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gar nicht so die große Zockerin. Aber so niedliche Spiele wie Mario, Harvest Moon oder Sims fangen mich manchmal einfach ein. :D

      Löschen
  3. Du bist nicht die einzige Frau die sich über ein Küchengerät freut, ich habe mich sehr doll über eine Kaffeemaschine gefreut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee trinke ich nicht, aber toll, dass es auch andere Mädels gibt die sich über Küchengeräte freuen. :D

      Löschen
  4. Tolle Geschenke. Die Wii U ist sicher total klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich. Vor allem weil man mit dem Game Pad auch ohne Fernsehgerät spielen kann. So kann mein Schatz fernsehen und ich trotzdem mit der Wii U zocken. Einfach klasse!

      Löschen
  5. Die Geschenke sind super. Haben vor 2 Jahren auch alle Super Mario gespielt. Ich bin da heute noch wie ein Kind und könnte das immer spielen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Super Mario ist einfach klasse. Ich liebe diese Spiele. <3

      Löschen
  6. Super Geschenke *-* Viel Spaß mit denen :D !

    AntwortenLöschen
  7. für die Wii empfehle ich dir Super Mario 3D World. Das ist um Welten besser als Bros. U und einfach so süß gemacht. Ich bin zwar wirklich nicht der Typ der einen Haufen Geld für Spiele liegen lässt, aber das ist in meinen Augen das einzigste Spiel welches sich für die Wii lohnt.

    Liebe Grüße und noch einen guten Rutsch!
    Manou

    AntwortenLöschen