Freitag, 13. Dezember 2013

Fashion | Justfab Pick des Monats: November 2013.

Huhu meine Lieben,
es ist wieder Zeit für meinen Justfab Pick des Monats. Man hat es im November ganz klar gemerkt: der Winter kommt. Es war einige Tage hier in Sachsen sehr sehr kalt, die Scheiben vom Auto waren gefroren, das Lästige kratzen der Scheiben hat begonnen und somit habe ich angefangen an meine Füße zu denken. Ich habe die letzten Winter an den Füßen immer gefroren, weil ich oftmals Optik vor Schutz nehme. Das ist dumm und solltet ihr niemals machen.
Deswegen zeige ich euch heute meinen Justfab Pick aus dem November, denn hier ist neben dem kuschelweichen Schutz für eure Füße auch an der Optik nicht gespart worden.


Pick des Monats: Fairbanks

Farbe: Braun
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 59,00 Euro
Absatzhöhe: 0 cm
Plateauhöhe: 0 cm
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Black.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Fairbanks gehören zu der Fuzzy Kollektion von Justfab. Ich muss zugeben, dass ich sehr mit mir gehadert habe beim Bestellen. Fuzzies habe ich immer mit Hausschuhen gleichgesetzt. Ich wollte auch nicht aussehen wie Yeti. Aber auf dem Bild hat Fairbanks mich dann doch umgehauen und ich habe sie bestellt. Bei Nichtgefallen hätte ich sie ja auch wieder zurückschicken können.
Aber als sie hier ankamen habe ich mich sofort verliebt. Fairbanks' Innenfutter besteht aus kuschelweichem Material, was die Füße so wunderbar warm hält. Der Schuh ist einfach mega bequem: ja sie sind wirklich so bequem wie Hausschuhe. Allerdings sehen sie kombiniert mit Jeans oder Strickkleid und Strumpfhose ganz und gar nicht so aus. Natürlich sind sie der Blickfang im Outfit, aber das finde ich so wundervoll. Man fühlt sich etwas wie eine Eisprinzessin. Sehr gern möchte ich euch ein Outfit mit Fairbanks zeigen, dafür warte ich aber darauf, dass es hier in Chemnitz schneit. Denn erst dann wirken sie so wundervoll, wie ich sie sehe.
Fairbanks ist qualitativ wie ich es von Justfab gewohnt bin. Es dringt keine Nässe durch, es lösen sich keine Nähte und auch kein Kleber.

Fairbanks ist also für jede Frau etwas, die es verspielt liebt und im Winter keine kalten Füße haben möchte. Sie fallen auf, aber mit zurückhaltendem Outfit ist es (für mich) die perfekte Winterkombination. Greift bitte nicht auf teure UGG Boots zurück, die unschuldige Tiere für ihren Profit quälen. Mit Fairbanks geht warm, hochwertig und kuschelweich auch tierleidfrei!

Wie gefällt euch Fairbanks?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt gut aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß. Ich hatte vor ein paar Jahren auch so ähnliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich vorher nie an Fuzzies rangetraut. Aber meine Meinung hat sich eindeutig geändert. :)

      Löschen