Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender | Auslosung Türchen 15 von 24 Beautiful Days of Christmas.


Huhu meine Lieben,
vor ungefähr einer Woche hattet ihr auf meinem Blog die Möglichkeit folgendes Set zu gewinnen:

Einfach rauf klicken um es zu Vergrößern. :)

Im Set enthalten ist:
SunDance Mattierendes Sonnenfluid (Für Gesicht und Dekolleté) - Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Benecos Hand Cream (For Happy Hands) - Gegen rissige Hände in der Winterzeit.
The Body Shop Body Butter - Um komplett im Mandarinenduft zu versinken.
The Body Shop 100% Natural Lip-Roll On (Orange) - Natürliche Pflege gegen rissige Lippen.
Alva Sanddorn Hautöl - Verleiht eurer Haut die Extraportion Pflege bei klirrender Kälte.
BeYu Beauty Queen Volume Mascara - Um am Weihnachtsabend mit den Wimpern zu klimpern.
Essence Vintage District Duo Lipstick&Gloss (01 Vintage Peach) - 2in1: Praktisch für die Sylvesternacht.
Manhattan Modepilot Nail Polish (07M) - Dunkles Peach für düstere Wintertage.
p2 Spring Please! Tulip Blossom Kabuki - Frühling bitte!
Fanta Lipsmacker (Orange) - Wenn mal keine Mandarine zur Hand ist.
Modeschmuck Ohrringe - Auch ohne Ohrlöcher tragbar, da sie zum Klippen ist.
Diverse Proben (Orangen Shampoo, 4711 Acqua Colona Mandarine&Cardamom Eau de Cologne und mehr.) - Vielleicht ist euer Jahresfavorit 2014 dabei?

Die Auslosung dieses Sets ist nun vollbracht. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber es gab Probleme mit meiner Bearbeitungssoftware, deswegen hat sich de Auslosung etwas verschoben. Nichtsdestotrotz steht die Gewinnern nun fest. Ausgelost wurde mit der Fruitmachine.
Ich sage Herzlichen Glückwunsch an:



Bitte melde dich in den nächsten 7 Tagen unter ar1_chr1s@gmx.net oder via Facebook bei mir und sende mir deine Adresse, damit ich den Gewinn abschicken kann. Falls ich bis Freitag, den 27.12.13 um 23:59 Uhr keine Nachricht von dir bekommen habe, muss ich den Gewinn erneut auslosen.

Damit bedanke ich mich für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel und an euer tolles Feedback. Ich freue mich total, dass euch der Gewinn so gefallen hat und ihr die Idee dahinter gut fandet. In Zukunft versuche ich öfter Kleinigkeiten an euch zu verlosen, da ich nun weiß, dass es super bei euch ankommt. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit. Übrigens habe ich eure Highlights 2013 total gespannt gelesen. Danke für eure ehrlichen und offenen Antworten.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen