Mittwoch, 13. November 2013

Review | BeYu "Rock Romance" Metallized Pigments Eyeshadow 28 Taupe Rock.

Huhu meine Süßen.
wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute mal wieder ein Produkt in all seinen Facetten vorstellen. Es handelt sich um einen Lidschatten der Firma "BeYu" aus der derzeit erhältlichen "Rock Romance" Kollektion. Ich habe freundlicherweise einen dr Metallized Pigments Eyeshadows zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!
Die komplette Kollektion findet ihr HIER. Sehr gern könnt ihr mir eure Meinung im Anschluss an den Artikel mitteilen. Ich freue mich auf euer Feedback.

Rock Romance

Metallized Pigments Eyeshadow "Wet&Dry"
Nuance: 28 Taupe Rock

Preis / Menge: 8,95 Euro / 2,8g
Bezugsquellen: Douglas.
Kaufempfehlung: Ja.

Herstellerversprechen

Derzeit voll im Trend: Zarte Rüschen und Schleifen treffen auf Nieten und rockiges Leder – BeYu greift diesen Trend auf und kombiniert romantische Farben mit metallischen- und holographischen Effekten. Setzen Sie ein optisches Statement! 
Der paraben-, lanolin- und ölfreie Metallized Pigments Eyeshadow wet & dry ist ein innovativer Puderlidschatten mit einem farbintensiven, metallischen Schimmer.


Aussehen/Geruch


Der Lidschatten kommt in einer trapezförmigen Plastikhülle, die an den Rändern verspiegelt ist. Vorn befindet sich die Aufschrift "BeYu" in ebenfalls verspiegelten Lettern. Auf der Rückseite findet ihr den Farbnamen, die Produktbezeichnung und die Mengenangabe. Neben dem gepressten Lidschatten findet ihr in der Hülle auch einen kleinen Applikator. Der Lidschatten selbst ist mosaikförmig gepresst.
Einen besonderen Geruch kann ich nicht wahrnehmen.
Gesamteindruck: Funktionelles Erscheinungsbild, kein wahrnehmbarer Geruch.

Auftrag/Anwendung

Neben der Möglichkeit den Lidschatten mit dm beiliegenden Applikator aufzutupfen, könnt ihr natürlich auch den Pinsel eurer Wahl nehmen. Der Lidschatten ließ sich leicht aus dem Döschen entnehmen und gleichmäßig auf das Augenlid aufbringen. Er hat eine wirklich sehr seidig weiche Konsistenz ohne Krümeln. Durch diese Konsistenz erhaltet ihr auch ohne Base eine zufriedenstellende Deckkraft. Mit Base wird der Auftrag perfektioniert. Die Haltbarkeit ist mit Base für einen Tag perfekt, ohne Base verblasst er nach einigen Stunden. Die Konsistenz trägt dazu bei, dass er auch im Wet-Auftrag eine außerordentlich gute Qualität mitbringt. Auch hier wird das Ergebnis nicht fleckig.
Das Entfernen funktioniert mit Creme oder Make Up Entferner ohne Probleme.
Gesamteindruck: Sehr einfache Anwendung, kein Krümeln, kein Schichten. Super!

Qualität
(...im Bezug auf das o.g. Herstellerversprechen.)


Farbintensiver, metallischer Schimmer: Diesen Fakt kann ich absolut bestätigen. Der Lidschatten ist im Auftrag wunderbar schimmernd. Wird er nass aufgetragen, so kommt vor allem der metallische Effekt grandios heraus. Hier wurden keine falschen Versprechungen gemacht.

Fazit: Ich bin wirklich überaus zufrieden. Nicht nur das "28 Taupe Rock" ein absolut geeigneter Herbstton ist, auch die Qualität stimmt an jeder Ecke. Sowohl Auftrag, als auch Haltbarkeit und Entfernung sind ohne Probleme gewährleistet. Der Preis schreckte mich im ersten Moment ab, aber bei einer wirklich hübschen Farbe, würde ich auf jeden Fall zu weiteren Farben greifen.
Eine Kaufempfehlung spreche ich hiermit aus.

Ist das was für euch?
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von BeYu zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich glaube der wäre mir schon fast ein bisschen zu metallisch, aber nur fast. ;-) Ansich ist das nämlich eine wirklich schöne Farbe, finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie für den Herbst total gern. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. oh der kam hier auch an =) ich finde er sieht gut aus, habe ihn selber aber noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen