Montag, 11. November 2013

Fashion | JustFab Pick des Monats: Oktober 2013.

Huhu meine Lieben,
es ist wieder Zeit für meinen Justfab Pick des Monats. Der Oktober war für mich geprägt von Herbstanfang und somit von gedeckten Farben wie Naturweiß, Brauntöne und Grau/Schwarz, sowie dunkles Brombeere. So ist auch mein diesmonatiger Pick gedeckt und herbstlich. Da die Uni in diesem Monat wieder angefangen hat, habe ich mich aber diesmal nicht für einen Schuh entschieden, denn Justfab hat ja noch mehr zu bieten.
Ich hoffe euch gefällt mein Pick und ihr habt Spaß beim Lesen.


Pick des Monats: Equity

Farbe: Cognac
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Hardware Farbe: Gold
Material: hochwertiges Lederimitat
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Black.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Wie ihr seht, habe ich mich diesen Monat für eine Tasche entschieden. Warum? Weil ich einfach mehr Platz für meine Unisachen gebraucht habe und mich im Oktober einfach auch kein Schuh angesprochen hat. Eine neue Tasche musste her und ich habe mich sofort in Equity entschieden. Die Farbe Cognac ist so perfekt herbstlich und harmoniert wunderbar mit der goldenen Hardwarefarbe und den goldenen Nieten. Sie ist ausreichend groß, es passen locker Ordner und anderer alltäglicher Kram rein. Ihr kennt mich ja, ich trage meinen halben Haushalt mit mir rum, wie ihr HIER nochmal nachlesen könnt.
Equity ist hochwertig verarbeitet, es gibt keine offenen Nähte oder Risse am Kunstleder. Die Nieten sind fest angebracht und verfärben sich nicht. Man kann die Tasche locker über die Schulter tragen, was entlastet, vor allem wenn man schwere Gegenstände mit sich rumträgt. Die Tasche passt super zu jedem Herbstoutfit: ob Strickkleid und Leggings oder Jeans und Cardigan. Die Tasche begleitet mich seit Erhalt jeden Tag.

Equity ist also für jede Frau etwas, die herbstlich im Trend liegen will. Gold und Cognac passen wunderbar zusammen und durch die Nieten bekommt die Tasche etwas modernes. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und hält auch schweren Lasten stand.
Für mich ist es mein Herbstfavorit in Sachen Tasche. Ich bin mehr als zufrieden.

Wie gefällt euch Equity?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare: