Montag, 16. September 2013

Video | Goldenes Nieten - Naildesign.

Huhu meine Süßen,
heute möchte ich wie bereits auf meiner Facebookseite angekündigt ein kleines Naildesign mit euch teilen. Die Anleitung zum Naildesign findet ihr in meinem Video, alle Produkte und das fertige Design aber natürlich wie immer hier auf meinem Blog in diesem Post.


Inspiriert wurde ich von Bildern einer eBay Anzeige, als ich nach Diesem und Jenen mal wieder die Shops aus Hongkong und China durchsuchte. Dort mache ich regelmäßig Schnäppchen zu unglaublichen Preisen und schaue mich deswegen auch regelmäßig nach Neuheiten um. Jedenfalls bin ich dann auf kleine Nieten für die Nägel gestoßen und da bei mir die Nietenzeit noch nicht ganz vorbei ist, musste ich sie bestellen und das passende Nageldesign in leicht abgewandter Form umsetzen.
Alle Infos zu den Produkten unter dem Video. Die Anleitung befindet sich im Video.

Für dieses Naildesign benötigt ihr:
- Goldener Lack (zum Beispiel: p2 Ship Ahoi! Nail Polish - 040 Royal Gold)
- Nudefarbener Lack (zum Beispiel: p2 Sping Please! Nail Polish - 010 Nude Rose)
- Dunkelvioletter Lack (zum Beispiel: Manhattan Styleproofed Nail Polish - 02S)
- Goldene Nieten (zum Beispiel: HIER käuflich erwerblich)
- Pinzette 
- Nail Art Stylist (zum Beispiel: essence Theke oder HIER käuflich erwerblich)


Da ich das Naildesign das erste Mal gemacht habe, sieht es hier und da natürlich nicht aus wie vom Profi. Ich habe dieses Fach nicht gelernt. Jedoch gefällt mir die Umsetzung wirklich trotzdem super gut und ich werde mit den Nieten weiter arbeiten und versuchen eigene Designs zu entdecken und meine Technik zu verbessern.
Ich hoffe auch das Video hat euch gefallen und freue mich auf euer Feedback. Von Mal zu Mal versuche ich die Qualität zu steigern: für euch und für mich. Youtube macht mir Spaß und soll vorerst ein fester Bestandteil dieses Blogs sein.

Nieten auf den Nägeln? Mögt ihr das?

Kommentare:

  1. Das Nageldesign hat richtig was :-)
    Es gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil das aussieht. Hab mir letztens auch Nieten gesucht, hab die mir jetzt bei eBay bestellt, danke für das Bild.

    AntwortenLöschen