Samstag, 28. September 2013

Fashion | JustFab Pick des Monats: September 2013.

Huhu meine Lieben,
in diesem Monat möchte ich euch meinen JustFab Pic des Monats etwas anders vorstellen. Zwar gibt es wie immer Fotos und Beschreibung des Artikels, allerdings habe ich ihn diesmal in einem Herbstoutfit kombiniert und ein Video dazu gedreht. Ich hoffe euch gefällt diese Art der Darstellung ebenfalls.
Beim Sprechen war ich diesmal etwas gehemmt, weil mein Freund im Nachbarzimmer saß und obwohl ich schon seit über 6 Jahren mit ihm zusammen bin, ich mich einfach wieder angestellt habe, wie das erste Auto. Ich kann besser reden, wenn ich mich ungestört fühle.
Zuerst aber wie immer die gewohnten Bilder (die leider schon bei Dunkelheit aufgenommen wurden).


Pick des Monats: Davina

Farbe: Brown
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 69,00 Euro
Absatzhöhe: 9 cm
Plateauhöhe: 0 cm
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Black.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.

Diesen Monat hat auch der Herbst endlich bei mir Einzug erhalten und ich habe mich für ein Paar Stiefel entschiedene. Davina gefällt mir einfach richtig gut, weil ich den Braunton in Kombination mit dem Kunstwildleder einfach total liebe. Die Schleife am oberen Schaft sieht zudem einfach super verspielt aus und gibt dem Schuh den gewissen Charme. Durch die niedrige Absatzhöhe ist Davina für mich einfach perfekt für den Alltag, ich kann stundenlang in ihnen laufen.
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Schuh im ersten Moment etwas chemisch riecht. Dies ist aber bereits nach dem ersten Tragen verschwunden. Verarbeitet ist er mal wieder einfach super.
Davina sitzt fest am Fuß. Der Schaft ist leicht ausgestellt, sodass er auch für Frauen mit breiteren Waden gemacht ist.
In meinem Video könnt ihr euch ein Outfitbeispiel ansehen.
Ich liebe diesen Schuh in Kombination mit schwarzen Leggings und Longtop oder Herbstkleid, weil er so die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht und einfach den Look komplett abrundet. Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr ihn anders kombinieren?


Wo bekomme ich was?
Strickkleid: One Love (Colloseum)
Cardigan: H&M
Leggings: No Name
Schuhe: Justfab
Tasche: No Name (eBay)
Armband: Stylight
Gürtel: Asos

Davina ist also für jede Frau etwas, die gern Stiefel mit kleinem Absatz tragen und Naturtöne und Kunstwildleder lieben. Er lässt sich spielend leicht kombinieren, ist damit für viele Anlässe geeignet und durch die Schleife verspielt und feminin.
Für mich ist es mein neuer Herbstfavorit und ich werde ihn die nächste Zeit mit Vorliebe tragen.

Wie gefällt euch Davina?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Der Stiefel ist wunderschön, haargenau mein Geschmack! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schick. Bin auch schon ewig nach der suche nach so ähnlichen Stiefeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja Davina vielleicht etwas für dich. :)

      Löschen
  3. Schönes Video und die Stiefel sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Großartiges Video! Wer hat dich denn da so gut in Szene gesetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedreht hat mein Partner, ich schneide und bearbeite die Videos. Vielen Dank für das Kompliment. :)

      Löschen