Donnerstag, 19. September 2013

Glossybox | September 2013.

Huhu meine Süßen,
es ist nun schon ein paar Monate her seitdem ich euch das letzte Mal eine Glossybox vorgestellt hatte. Zwar hatte ich die Box weiterhin abonniert, aber wegen des Studienstress' einfach keine Muse mich großartig mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Allerdings weiß ich, dass die meisten von euch diese Berichte über die Glossybox ganz gern lesen, denn in meiner Statistik sind das die Posts, die am meisten geklickt werden. Deswegen möchte ich wieder damit beginnen die Boxen monatlich hier auf meinem Blog zu präsentieren und euch kurz meine Meinung zu den Produkten mitzuteilen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Be a Bombshell Cosmetics Eyeliner - Onyx (Originalprodukt) - 14,00 Euro | Den Eyeliner finde ich einfach spitze. Ich liebe solche Filzeyeliner, weil ich mit denen einfach super zurechtkomme und wenn sie dann noch in satten Tönen malen, sind sie perfekt. Das ist bei diesem Produkt der Fall, daher absolut TOP.
  • Colour Club Nagellack - 881 High Society (Originalprodukt) - 7,00 Euro | Die Farbe könnte für den Herbst nicht treffender gewählt worden sein. Das dunkle Taupe passt perfekt in diese Jahreszeit und somit auch perfekt in die September Box. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber ich kann ihn mir gut auf dem Nagel vorstellen. TOP.
  • Klorane Shampoo (2x) (Probiergröße) - 1,73 Euro | Shampoo bin ich ja generell aufgeschlossen, so auch diesen 2 Probiergrößen. Ich finde es toll zwei verschiedene Sorten ausprobieren zu können und bin daher auch mit der Größe einverstanden. Weil ich Shampoos generell sehr gern mag TOP.
  • Óceane Make Uo Remover Pen (Originalprodukt) - 4,00  Euro | Einen solchen Stift habe ich bisher immer von p2 benutzt, wenn die Mascara mal wieder wo hingekommen ist, wo sie nicht hinsollte. Das funktionierte meist ziemlich gut. Ich werde dieses Stift deswegen sicher mal testen, aber im Zweifel trotzdem zu p2 zurückgreifen, da man ihn leichter bekommt und er günstiger ist. Trotzdem TOP.
  • The Body Shop Body Butter (Probiergröße) - 4,00 Euro | Zwar mag ich die Produkte von The Body Shop grundsätzlich gern, jedoch gefällt mir der Duf von Orangen in Pflegeprodukten nicht wirklich gut. Zitrusdüfte verbinde ich unweigerlich mit Toilettenreiniger, egal welche Note das Produkt mit sich bringt. Daher werde ich diese Butter nicht benutzen. Leider FLOP.
Gesamtwert der Box: 30,73 Euro
Fazit: Die Box hat mir also wirklich ganz gut gefallen. Ich finde es super, dass wieder mehr DeKo als Pflegeprodukte enthalten waren und finde die Auswahl der Produkte ebenfalls gelungen. Eines stimmt mich jedoch etwas traurig: mir fehlt das Glossybox Goodie. Hat Glossybox dies eingestellt? War es zu wenig gewünscht? Ich habe die Goodies immer sehr toll gefunden und hoffe, dass sie in den nächsten Boxen wieder enthalten sind. Sonst fand ich die Box wirklich gut und freue mich auf Oktober. Vielleicht gibt es ja Produkte passend zu Halloween?

Was hattet ihr in eurer SeptemberBox?

1 Kommentar:

  1. Hallo Ariane,

    die Box im September war wirklich sehr schön. Ich freue mich schon auf die Box im Oktober. Ich bin gerade im Urlaub und habe daher noch keinen Einblick enthalten, was in der box ist. Hast du schon die Box für den Oktober erhalten?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen