Freitag, 27. September 2013

FOTD | Es war als Outfitpost geplant..

Huhu meine Hübschen,
ist heute bei euch auch so ein wundervoller Herbsttag wie bei uns in Sachsen? Hier strahlt die Sonne vom Himmel, es weht ein kühles Lüftchen und die Luft ist frisch und klar. Einfach traumhaft dieser Tag heute. Passend dazu möchte ich euch mein FOTD von heute zeigen und einen Teil von meinem Outfit. Eigentlich sollte dies ein kompletter Outfitpost werden, aber mein Freund, der die Bilder gemacht hat, war nicht ganz bei der Sache weil er sich das neue GTA V gekauft hat und spielen wollte. Deswegen gab es kein einziges Ganzkörperfoto und einen überbelichteten Hintergrund. Deswegen habe ich beschlossen ein FOTD daraus zu machen.


Den Teint habe ich lediglich mit einem gut deckenden Puder grundiert. Augenringe wurden mit Concealer abgedeckt. Auf den Wangen trage ich einen peachfarbenen Blush.
Mein AMU ist ziemlich einfach und ganz fix gemacht. Ich habe hier mit einem hellbraunen Lidschattenstift das komplette Lid ausgemalt, im Außenwinkel einen dunkleren Puderlidschatten gegeben und den Innenwinkel mit einem champagnerfarbenen Cremelidschatten hervorgebracht. Die gleiche Reihenfolge befindet sich am unteren Wimpernkranz. Mit schwarzen Eyeliner und Kajal habe ich die Augen umrandet und anschließend die Wimpern getuscht. That's it.
Und um das Ganze schön abzurunden wurde zu einem nudefarbenen Lippenstift gegriffen.

Make Up

Gesicht
Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make Up - 76 Sand
CATRICE Camouflage Cream - 010 Ivory
p2 "Ready to Wear" Blush - 010 Silky Touch

Augen
Astor Perfect Stay Eye Shadow + Liner Waterproof - 100 Creamy Taupe
CATRICE "Hidden World" Eyeshadow Soufflé - C02 Yes, I wood!
CATRICE Absolute Eye Colour - 400 My first Copperware Party
essence Superfine Eyeliner Pen - 01 Deep Black
p2 Perfect Look! Kajal - 010 Black
Max Factor Wild Mega Volume Mascara - Black

Lippen
p2 "Meet me at 12:30" Lipstick - 020 Glamourous Nude

Outfit

Pullover: Forever 18
Armband: C&A
Ohrringe: PRIMARK
Tasche: JustFab (Portfolio)

Ich hoffe euch gefällt das Make Up und das Outfit und der Post sagt euch trotz Umstrukturierung zu. Am WE habe ich vor noch ein Herbstoutfit (diesmal natürlich ein anderes Outfit) zu drehen und auf Youtube online zu stellen. Mal schauen ob ich das schaffe, denn unser Hauptreiseziel an diesem WE ist für mich und meinen Freund die Gedenkstätte Buchenwald. Ich war noch nicht an einem solchen Ort, bin aber der Meinung das absolut jeder Deutsche mal ein ehemaliges Konzentrationslager besichtigt haben sollte.

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Pulli total gut und dein Makeup gefällt mir auch :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht klasse aus. :) Im KZ Buchenwald waren wir damals mit der Schule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den Pulli auch total. :)
      Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft nach Buchenwald zu fahren. Das holen wir aber auf jeden Fall nach.

      Löschen