Montag, 23. September 2013

Fashion | Haul September 2013.

Huhu meine Hübschen,
seid ihr gut in die neue Woche gestartet und habt den gestrigen Wahltag erfolgreich überstanden? Ich hoffe ihr habt euer Recht in dieser Demokratie genutzt und euren Favoriten gewählt, denn es ist wichtig seine Stimme für die Zukunft Deutschlands einzubringen und so zu einer stabilen Regierung zu verhelfen. Mit dem Ergebnis bin ich persönlich zufrieden, ich bin froh das Frau Merkel weitere 4 Jahre das Amt des Bundeskanzlers vertreten darf und bin nun gespannt, mit welcher Partei sie regieren wird. Was wünscht ihr euch? Schwarz/Grün? Große Koalition? Schreibt mir eure Meinung zur Wahl 2013 in die Kommentare.

Fashion Haul September 2013


In diesem Post soll es aber hauptsächlich um meinen Fashion Haul gehen. Ich habe für euch wieder ein kleines Video gedreht und zeige euch meine Fashion Einkäufe im September. Von H&M bis Zara ist alles dabei und ich freue mich auf euer Feedback zum Video.
So richtig "gewohnt" bin ich das Reden mit der Kamera immer noch nicht, aber nach den ersten Minuten fällt es mir schon deutlich leichter nicht mehr so steif zu sein. Wer ist Youtube Neuling und kennt den Stock im Hintern?


Wo bekomme ich was?
H&M Cardigan Beige: HIER.
H&M Blazer Beige: HIER.
H&M Bluse Koralle: Nicht mehr erhältlich. Evtl. Kleiderkreisel.
Zara Blazer Mintgrün: Nicht mehr erhältlich. Evtl. Kleiderkreisel.
eBay Blazer Gelb: HIER.
Forever 18 Pulli: Forever 18 Stores.
Jumex Ballerinas Beige: Jumex Stores (im Ausverkauf!) oder zum vollen Preis HIER.
Armkettchen Gold: C&A Stores.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Zusehen und ich freue mich auf eure Meinungen zum Thema Wahl oder auch zum Video und meiner Einkäufe. Genauso gut könnt ihr mir mal eure Kleiderkreisel Accounts in die Kommentare schreiben, damit ich auch mal bei euch schnuppern kann.

Ich wünsche eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Den Blazer und die Ballerinas finde ich ganz toll :)

    Ich find das gar nicht gut, dass Frau Merkel Kanzlerin bleibt; nicht mal, weil ich unbedingt Peer Steinbrück möchte, aber sie ist so ein Fähnchen im Wind und kann ihre eigene Meinung beziehungsweise die Ansichten ,für die ihre Partei einsteht, nicht durchsetzen. Finde ich als Führungspersönlichkeit denkbar ungeeignet. Außerdem hat sie sich bei mir disqualifiziert, als es um das Thema Atomausstieg ging und sie mit ihrem Doktortitel in Physik sagte, sie hätte ja nicht wissen können, dass so etwas passiert und solche langwierigen Folgen nach sich zieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Sachen auch. Nur eben schade, dass die Ballerinas reiben. :(
      Vielen Dank auch für deine Meinung zur Wahl. Mir persönlich geht es derzeit und die letzten 4 Jahre nicht schlecht, deswegen bin ich mit der Kanzlerin zufrieden. Ich habe die Befürchtung das die SPD zuviel verspricht, was sie dann doch nicht halten können, weil die finanziellen Mittel fehlen.
      Da ich aber noch Studentin bin und nicht Vollzeit arbeite, kann sich meine Meinung später sicher noch ändern. :)

      Löschen
  2. Du hast dir so viele schöne Sachen gekauft :) Einiges davon hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einiges gibt es ja auch noch zu kaufen. :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

      Löschen
  3. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen