Donnerstag, 29. August 2013

Fashion | Mein JustFab Pick des Monats: August 2013 + Summer Special Sale.

Huhu meine Lieben,
es ist wieder an der Zeit euch meinen monatlichen JustFab Pick vorzustellen. Der Sommer neigt sich ja langsam dem Ende zu und wir hoffen noch auf ein paar spätsommerliche Tage. Nichtsdestotrotz merkt man bereits in den Nächten, wie arg sich die Luft runterkühlt. Deswegen leitet JustFab in diesen Tagen die Boots Saison ein, hat schon erste Modelle im Shop gelistet und wird im kommenden Monat mit weiteren Modellen um die Ecke kommen.
Ich jedoch war während meiner Bestellung noch total in Sommerlaune. Sobald die ersten bunten Blätter von den Bäumen fallen und unter meinen Wedges oder Ballerinas knistern, dann werde wohl auch ich mein herz für Stiefel wiederfinden. Für August jedoch, zeige ich euch nochmal ein echtes Sommerhighlight.


Pick des Monats: Carmel

Farbe: Black
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Absatzhöhe: 11cm
Plateauhöhe: 4cm
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Coral, Natural

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Wie oben bereits gesagt, musste ich mir diesen Monat einfach nochmal einen sommerlichen, zeitlosen Schuh zulegen und habe mich deswegen für Carmel entschieden. Die Wedges passen im Sommer einfach überall dazu. Ob zum Rock, zur Hot Pants oder zur Jeans: ich glaube man kann mit so einem Schuh absolut nichts falsch machen. Mit Wedges lässt es sich zudem immer leichter laufen, was für Frau natürlich ebenfalls von Vorteil ist. Wir neigen ja dazu öfter in Schuhe zu steigen, die uns nach einer halben Stunde fast umbringen. Ich bin jedenfalls so ein Exemplar.
Ich bin in diese Schuhe gestiegen und habe mich ohne Witz gefühlt wie im 7. Himmel: so einen bequemen Absatzschuh hatte ich bisher in meinem Leben nicht an. Mit 11cm ist der Schuh hoch, aber nicht überaus herausragend in seiner Größe und durch das zusätzliche Plateau läuft man wie in Turnschuhen. Nein, man läuft besser als in Turnschuhen. Die Schuhe von JustFab hatten bei mir bisher immer eine kleine Polsterung eingearbeitet um ein angenehmeren Tragekomfort zu schaffen und in diesem Schuh habe ich das Gefühl, ist diese Polsterung besondern ausgeprägt. Ich laufe, als hätte ich ein weiches Kissen unterm Fuß, es fühlt sich einfach großartig an.
Auch qualitativ habe ich wieder nichts zu beanstanden. Lediglich beim Schließen der Schnalle hatte ich ein paar Probleme, weil sich das Band durch seine Breite schlecht durch die Schnalle schieben lässt. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Carmel ist für jede Frau etwas, die den Sommer noch nicht ganz loslassen kann und nochmal im zeitlosen Schwarz, mit sommerlichen Wedges im Spitzenlook wortwörtlich auf Wolken gehen will. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer nochmal die Chance bekomme Carmel auszuführen und freue mich sonst auf den Sommer 2014, bei dem Carmel für mich eine zentrale Rolle am Fuß spielen wird.

- ANMERKUNG -

Bis zum 31.08.2013 habt ihr noch die Chance im JustFab Special Summer Sale 2 Styles für 39,95 Euro zu bekommen. Dies gilt für ausgewählte Styles unter DIESEM Link. Auch Carmel gehört zu den Sale Produkten und kann so mit einem weiteren Schuh kostenlos bei eurer Bestellung ergänzt werden. Meine Wahl fiel diesmal auf Sandra, welche durch ihren hervorstechenden Plateauabsatz nicht ganz alltäglich sind.


Ich bin wieder ausnahmslos zufrieden mit dem Bestellvorgang und kann JustFab nach wie vor vorbehaltlos empfehlen. Und wenn ihr jetzt Lust auf neue Klamotten bekommen habt, dann schaut euch doch bei JustFab mal um. Benutzt ihr DIESEN Link bei eurer Anmeldung, schenkt mir JustFab im Falle eines Kaufes 175 Bonuspunkte. Das verschweige ich natürlich nicht.

Wie gefällt euch Carmel und Sandra?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Du brauchst einen neuen und einzigartigen Header für deinen Blog?

    Besuche: The Fairycube Header Service

    http://the-fairycube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein danke, ich bearbeite meinen Blog und dessen Inhalte selbst. :)

      Löschen