Sonntag, 7. Juli 2013

Outfit | Romantisch/Melancholisch in den Sonntag.

Huhu meine Lieben,
na, wie war euer Wochenende? Meins war diesmal ganz durchwachsen. Freitag und Samstag Nachmittag waren sehr schön. Gestern war ich auf Schloss Moritzburg bei Dresden und ich kann jedem empfehlen, dort mal eine Runde zu drehen, wenn es in der Nähe liegt. Samstag Abend und Heute hingegen hing ich etwas durch und hatte nicht die beste Laune. Trotzdem möchte ich euch heute ein Outfit posten, welches ich im Sommer liebend gern trage, weil es leicht und luftig und romantisch verspielt ist.


Schwarzes Shirt (H&M) - VoKuHiLa Rock (Ebay) - Feinstrumpfhose (Ebay) - Schuhe (H&M) - Tasche (JustFab) - Ohrringe (PRIMARK) - Uhr (Ebay)


Getragen habe ich das Outfit heute bei meinen Eltern und zum anschließenden Spaziergang durch den Wald. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Art von Röcken oder Kleidern, da ich finde, dass sie die Beine wunderschön zur Geltung bringen. Dadurch das der Rock nicht durchgehend kurz ist, wirkt er nicht aufdringlich oder zu sexy, sondern eben so wundervoll romantisch und leicht. Die Farbe Mint ist sowieso ein absoluter Frühlings- und Sommerfavorit von mir. Da der Rock eindeutig im Mittelpunkt steht, habe ich mich für ein zurückhaltendes unifarbenes Shirt und einfache schwarze Ballerinas entschieden. Mit Blazer und Pumps kann man das Outfit ganz leicht abendtauglich gestalten. Ein weiteres Highlight ist meine neue Tasche von JustFab, die den schönen Namen Portfolio trägt. Sie ist derzeit leider ausverkauft. Wenn ihr sie noch bekommen wollte empfiehlt es sich einfach immer mal wieder bei JustFab vorbeizuschauen, genau so habe ich sie mir auch geangelt. Sie ist sehr geräumig, es passt locker DinA4 rein. Daher ist sie auch perfekt für die Schule, Uni oder das Büro geeignet. Ich mag sie wirklich sehr.
Ich bin mal wieder sehr gespannt, wie ihr mein Outfit findet und hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Mit mehr und mehr Erfahrung bekomme ich dann auch raus, wie man die Kleidung perfekt ins Szene setzt. Also nicht verzagen, weiter üben.


Das letzte leicht unscharfe Bild hat meiner Meinung nach etwas melancholisches, sehnsüchtiges. So wie meine Stimmung heute eben auch war. Deswegen mag ich es trotz der Unschärfe sehr sehr gern und wollte es nicht vorenthalten. Was sagt ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Besonders der Rock ist wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  2. Wow der Rock sieht wunderschön an dir aus und auch die Farbe ist genau mein Fall. Ich habe durchs Joggen sehr muskulöse Oberschenkel und da sieht so ein Rock leider gar nicht schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja normalerweise keine Vokuhila Kleider oder Röcke, aber ich muss sagen, das dieser hier dir super steht!! :-)

    Und, dass du dich seit Anfang des Jahres vegan ernährst finde ich klasse! :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
    Lupa

    AntwortenLöschen