Montag, 8. Juli 2013

Glossybox | YOUNG Mai/Juni 2013.

Huhu meine Süßen.
Ich möchte euch heute, wie jeden zweiten Monat, meine Glossybox YOUNG zeigen. Diese hat mich vor zwei Wochen erreicht und ist diesmal ganz in Gelb gehalten. Wer es noch nicht weiß: die Glossybox YOUNG ist ein Beautyabo, bei dem man alle 2 Monate eine Box mit Produkten aus dem Drogeriesegment erhält. sie kostet 9,95 Euro/2Monate. Nähere Informationen und deine Bestellung kannst du dir HIER abholen.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes (Originalprodukt) - 3,95 Euro | Ich glaube meine Mascarasammlung ist durch diverse Boxen in die Höhe gestiegen, wie nix anderes. An den Alverde Mascaras mag ich vor allem den Geruch, denn der ist wirklich angenehm. Ich habe diese Mascara bisher nicht ausprobiert, wird aber mit der Zeit nachgeholt. Ich denke, sie ist gut für den Alltag. Top oder Flop? Naja bei DeKo sage ich eigentlich immer TOP.
  • Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling (Originalprodukt) - 2,95 Euro | Auf dieses Produkt hingegen hätte ich auch verzichten können. Ich bin mir sicher, dass ich es nicht benutzen werde, da ich genug Fullsize Peelings hier habe, die aufgebraucht werden wollen. Daher ab in die Probekiste, vielleicht wird es irgendwann verschenkt. FLOP.
  • Essential Garden Hypnotic Musk Eau de Parfum (Originalprodukt) - 6,99 Euro | Ich liebe es Fullsize Parfumflacons in meiner Box vorzufinden, so bin ich auch hier kurz in die Höhe gesprungen. Der Duft riecht schon schwerer als andere Düfte und hat eine dunkle aromatische Note mit leichter Verbindung von süßlichen Blüten. Ich mag ihn eigentlich ganz gern, trage ihn aber jetzt bei warmen Tagen nicht. Auf jeden Fall ein Winterduft. TOP.
  • Got2Be Öl-La-La Schwereloses Styling Öl Spray (Originalprodukt) - 5,99 Euro | Auch hier rüber habe ich mich sehr gefreut, denn meine blondierten Haare benötigen vor allem Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege. Mit diesem Spray erhoffe ich mir abstehende Haare zu bändigen und ihnen einen wundervollen Glanz zu schenken. TOP.
  • Kamill Hand und Nagelcreme Express (Originalprodukt) - 1,69 Euro | Handcreme habe ich leider noch viel zu viel, dank den Essence Handcreme LE's im Winter. Daher brauche ich die wirklich nicht. Eindeutig FLOP.
Gesamtwert der Box: 21,57 Euro
Fazit: Zwei Produkte lassen mich in dieser Box kalt. Die Mascara finde ich in Ordnung, habe allerdings auch noch einen guten Vorrat an dieser Kosmetiksparte. Parfum und Öl Spray hingegen finde ich richtig klasse. Die Box macht einen runden Eindruck, ist nicht die Beste der Welt, aber schneidet auch eindeutig besser ab, als die letzten dm Boxen, meiner Meinung nach. Denn mit den letzten dm Boxen konnte ich leider kaum was anfangen, obwohl ich ein Abo habe.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später vielleicht auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Habt ihr die Glossybox Young auch im Abo?

Kommentare:

  1. Kannst Du eine Review über das Öl-Spray schreiben? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es für dich in den kommenden Tagen besonders ausgiebig in den Blick nehmen und anschließend darüber auf meinem Blog schreiben. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. rundum schöne Produkte, bei der Young Box staune ich immer wieder, wie gut sie das hin bekommen =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box kenne ich bisher nicht. Aber das Öl klingt super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen