Mittwoch, 24. Juli 2013

Fashion | Mein JustFab Pick des Monats: Juli 2013.

Huhu meine Lieben,
ich zerschmelze gerade hier auf meinem Bett. Allein die Fotos für diesen Post waren in der Wärme so anstrengend, dass ich danach gleich erstmal unter die Dusche gesprungen bin. Für mich persönlich ist diese Hitze nichts. Wir haben den schönen Frühling einfach mal komplett ausgelassen. Vom Schmuddelwetter zur Tropenhitze. Dabei mag ich 23 Grad bei leichtem Wind wirklich am liebsten.
Gerade jetzt wo ich noch in der Prüfungszeit stecke, strengt die Hitze zusätzlich an. Das da einige Posts für den Blog liegen bleiben, ist ärgerlich aber leider nicht zu vermeiden. Jedoch möchte ich euch heute nichtsdestotrotz meinen monatlichen Pick vorstellen, den ich bei JustFab getätigt habe (obwohl es diesen Monat deutlich mehr Bestellungen bei JF waren, denn die Sommerkollektion ist einfach traumhaft).


Pick des Monats: Blaire

Farbe: Black
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 59,00 Euro
Absatzhöhe: 15cm
Plateauhöhe: 5cm
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Fuchsia

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Dieser Monat steht ganz im Zeichen von Eleganz und Weiblichkeit. Ich habe mich für Blaire entschieden, weil ich tatsächlich keine einfachen schwarzen Pumps besessen habe. Peeptoes, Ballerinas, Stiefel: ja. Aber keine Pumps. Das musste natürlich geändert werden und als diese guten Stücke im Juli dann die JustFab Boutique betreten haben, war mir klar dass ich sie haben musste. Ich stehe voll auf Mary Jane Pumps, wenn sie mit Plateau kombiniert werden. Das Riemchen gibt einfach einen viel besseren Halt und ein viel sichereres Gefühl beim Laufen, als wenn man einfache Pumps ohne Riemchen trägt. Mein Problem ist nämlich, dass ich zwei unterschiedlich große Füße habe und mir bei einem Fuß die 36 oder 36.5 oftmals drückt, während ich bei dem anderen Fuß in der 37 meist schon hinten raus schlappe. Solche Riemchen beseitigen dieses Problem sofort. Das Schwarz und die Wildlederoptik sind zeitlos und zu fast jedem Outfit kombinierbar, sei es zum kleinen Schwarzen, zur einfachen Jeans oder zum Partyoutfit mit Hotpants. Da der Schuh vorn etwas enger zuläuft, empfehle ich euch eine halbe Schuhgröße größer zu bestellen, dann drückt es beim Laufen nicht. Verarbeitungstechnisch und qualitativ ist der Schuh wie immer absolut top und 1A. Keine losen Nähte, kein sich lösender Kleber oder Verarbeitungsfehler. Die Schuhe sind einfach zauberhaft. Mit 15 Zentimetern ist das natürlich ein Statement, aber ich muss wirklich zugeben, dass ich mit ihnen ganz wunderbar laufen kann. Er sitzt halt einfach perfekt am Fuß.

Blaire ist also eigentlich für alle Frauen etwas. Schwarz, zeitlos und elegant reiht er sich in meine Favoriten ein. Nur Mädels die bei dieser Höhe leichte Schwindelanfälle bekommen, müssen hier wohl leider passen. Für alle anderen die nach solchen Schuhen schon immer gesucht haben, empfehle ich Blaire auf jeden Fall weiter.
Ich bin wieder ausnahmslos zufrieden mit dem Bestellvorgang und kann JustFab nach wie vor vorbehaltlos empfehlen. Und wenn ihr jetzt Lust auf neue Klamotten bekommen habt, dann schaut euch doch bei JustFab mal um. Benutzt ihr DIESEN Link bei eurer Anmeldung, schenkt mir JustFab im Falle eines Kaufes 175 Bonuspunkte. Das verschweige ich natürlich nicht.

Wie gefällt euch Blaire?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare: