Donnerstag, 4. Juli 2013

Fashion | Mein JustFab Pick des Monats: Juni 2013.

Huhu meine Lieben,
es ist wieder an der Zeit euch meinen JustFab Pick des Monats vorzustellen, den ich mir im Rahmen des BA Programms aussuchen durfte. Wer noch nicht weiß, was es mit dem BA Programm auf sich hat, der kann sich HIER nochmal alle Infos durchlesen. Keine Lange Vorrede, kommen wir direkt zu meinem Goldstück im Juni.
Übrigens habe ich auch außerhalb des Programms drei Bestellungen bei JustFab getätigt. Interessiert euch, was ich mir sonst zugelegt habe?


Pick des Monats: Belle

Farbe: Coral
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Absatzhöhe: k.A.
Plateauhöhe: k.A.
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Nude

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Ich habe mich im Monat Juni für Belle entschieden, weil ich so langsam den alltäglichen Sommer einläuten möchte. Belle passt perfekt zu mir, denn es er ist etwas Besonderes, feminin verspielt und lässt sich super kombinieren, sei es zu einfachen Jeans, langen Kleidern oder Vokuhila Röcken, meinem Must Have für die heißen Tage.
Qualitativ habe ich wieder absolut nichts zu bemängeln. Das Blümchen sitzt fest an Ort und Stelle, der Schuh sitzt gut am Fuß, hat einen angenehmen Tragekomfort und die Nähte und Kleber lösen sich nicht. Ich hatte ihn beim Wochenendeinkauf an, da ist mir allerdings etwas aufgefallen, was ich mir vorher schon fast gedacht habe: das Riemchen zwischen großem Zeh und dem daneben schneidet nach einer Weile ein und tut unangenehm weh. Ich bin deswegen nach dem Einkauf nochmal nach Hause und habe Ballerinas angezogen, weil ich sonst eine Blase bekommen hätte. Mädels kennt ihr da einen Tipp wie man dem entgegen wirken kann? Vorher ein Blasenpflaster zwischen klemmen? Die Schuhe sind sonst so traumhaft schön und durch den nicht vorhandenen Absatz natürlich sehr komfortabel, nur das typische Flip Flop-Reiben nervt. Her mit euren Tipps!
Kombiniert könnt ihr euch den Schuh auf meinem Instagram Account ansehen. HIER gelangt ihr zum passenden Foto.

Belle ist also ein Schuh für Frauen, die es im Sommer romantisch, leicht und verspielt mögen. Wenn euch der Koralleton der Blüte bereits zu aufgeregt ist, so nehmt den Schuh doch einfach in Nude. Dann ist er noch einfacher zu kombinieren und passt gänzlich zu jedem eurer Outfits.
Ich bin wieder ausnahmslos zufrieden mit dem Bestellvorgang und kann JustFab nach wie vor vorbehaltlos empfehlen. Und wenn ihr jetzt Lust auf neue Klamotten bekommen habt, dann schaut euch doch bei JustFab mal um. Benutzt ihr DIESEN Link bei eurer Anmeldung, schenkt mir JustFab im Falle eines Kaufes 175 Bonuspunkte. Das verschweige ich natürlich nicht.

Wie gefällt euch Belle?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Ariane, hast eine gute Wahl getroffen echt schöner Schuh. Wegen dem "Problemchen" es gibt solche Gel-Pflaster(Gummi) zu kaufen,extra zum hinkleben sodass man dort nicht so dranreibt, ich habs z.B.bei Deichmann bekommen, als ich mir auch Sandaletten gekauft habe :) Lg Susann

      Löschen