Donnerstag, 13. Juni 2013

Fashion | Mein JustFab Pick des Monats: Mai 2013.

Huhu meine Lieben,
na wie geht es euch? Mir macht derzeit dieses Wetter Auf und Ab etwas verrückt, ich bin da ziemlich anfällig für Kopfschmerzen. Vor zwei Wochen hatten wir hier in Chemnitz Hochwasser, heute sind 25 Grad, am Wochenende hat es andauernd gewittert. Das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden. Naja, wir hoffen mal, dass der Sommer jetzt Mitte Juni endlich beginnen kann und uns noch ein paar schöne Sommermonate bringt.
Passend zum Thema möchte ich euch heute die perfekten Sommer High Heels präsentieren. Gute Überleitung, oder?


Ich weiß nicht, wer es über meinen Instagram Account (Username: aricosmetics) oder einen anderen Social Media Kanal schon mitbekommen hat, deswegen möchte ich es hier nochmal kurz offiziell schreiben. Ich wurde JustFab.de zum Brand Ambassador Programm eingeladen. Was genau dieses Programm beinhaltet und was da alles mit dazugehört werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt hier mitteilen, denn wir BA haben Ende Juni ein Treffen mit JustFab.de in Berlin. Von diesem Event wird es dann natürlich hier etwas zu lesen geben und dann erfahrt ihr auch genaueres über das BA Programm. Ich hoffe ihr seid gespannt.
Jedenfalls ist es Teil des Programms, das die BA sich monatlich einen Pick aus dem Sortiment aussuchen und vorstellen dürfen. Meinen ersten Pick konnte ich letzten Monat im Mai tätigen und möchte ihn euch heute vorstellen. Ich hatte vor das schon viel eher in Form eines kompletten Outfits zutun, aber kam einfach nie dazu die passenden Fotos zu machen, da mein Freund ja auch nur am WE da ist und es dann meist geregnet hat. Das werde ich aber hoffentlich dieses WE nachholen, sodass ihr die Schuhe auch nochmal angezogen in einem Komplettoutfit bewundern könnt.

Pick des Monats: Tivoli

Farbe: Coral
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 59,95 Euro
Absatzhöhe: 14cm
Plateauhöhe: 4cm
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Nude, Schwarz.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.


Ich habe mich für Tivoli entschieden, weil mich die Farbe sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich liebe diesen herrlichen Koralleton wirklich sehr, sie gehört neben Mint, Puder und Rosatönen zu meinen liebsten wenn es um Kleidung geht. Die Schnürung vorn finde ich sehr raffiniert. Ich konnte mich erst nicht so richtig entscheiden ob ich diese beiden Bommel (?) vorn mag oder nicht, finde sie aber angezogen wirklich passend. Das macht den Schuh zu etwas Besonderem und passt super zu Franzenshirts. Weitere Outfitideen aber dann in dem passenden Outfitpost demnächst.
Qualitativ habe ich absolut nichts zu bemängeln. Die Schuhe sind super verarbeitet, es lösen sich keine Stoffe, kein Kleber oder Nähte. Der Absatz wackelt nicht und die Sohle weißt keine Risse auf. Perfekt!
Vom Komfort her sind die Schuhe mit 14cm natürlich NICHT bequem und das schreibe ich auch ganz klar so wie es ist. Ich trage Schuhgröße 36.5 und bei kleinen Füßen merkt man einen solchen Absatz noch viel stärker, als bei einer Schuhgröße 41, weil der Fuß ja einen viel steileren Weg nach oben verlegt. Er hat ja einen kleinere Fläche. Deswegen würde ich die Schuhe auch niemals zum Shoppen, Spazieren oder überhaupt für längere Wege tragen. Aber, wenn man zum Essen ausgeführt wird oder auf einer Familienfeier eingeladen ist, wo man sowieso oftmals die meiste Zeit sitzt, finde ich den Schuh perfekt.
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich weniger Probleme habe mit hohen Absätzen zu laufen, aber mich hier ab und an doch noch etwas schwer tue. Das liegt an der geneigten Abrundung vorn am Absatz, denn so "kippt" man beim Laufen ganz leicht nach vorn. Das ist ungewohnt, aber doch lernbar zu laufen.

Tivoli ist also ein Schuh für Frauen, die keine Angst haben wenn es Hoch hinaus geht und sich etwas trauen, dann man fällt damit auf jeden Fall auf. Schmerzen muss man nach längerer Zeit wohl oder übel in Kauf nehmen, aber da kann man Abhilfe schaffen, indem man sich noch ein paar Ballerinas in die Handtasche steckt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Pick des Monats und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Und wenn ihr jetzt Lust auf neue Klamotten bekommen habt, dann schaut euch doch bei JustFab mal um. Benutzt ihr DIESEN Link bei eurer Anmeldung, schenkt mir JustFab im Falle eines Kaufes 175 Bonuspunkte. Das verschweige ich natürlich nicht.

Wie gefällt euch Tivoli?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Aufgrund des hohen Absatzes nichts für mich aber absolut ein Hingucker! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, ich freue mich sehr auf das Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich werde es bald hochladen. :)

      Löschen
  3. Echt ein Hingucker! Allerdings für mich untragbar. Der Absatz ist zu dünn für die Höhe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Absatz ist ganz schön krass. Selbst für mich ist der echt ne echte Hausnummer, obwohl ich hohe Schuhe sonst ganz gern trage.
      Übung macht den Meister. :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind toll die Farbe ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen