Dienstag, 11. Juni 2013

Accessoires | Geschenkidee für die Kleinen.

Huhu meine Lieben,
ich möchte euch heute mal eine kleine Geschenkidee vorstellen. Die Idee richtet sich vor allem an jüngere Mädchen, bspw. kleine Nichten, Töchter oder Enkelinnen.

Heute feiert meine Nichte Summer ihren 5. Geburtstag, deswegen widme ich ihr diesen Post auch in gewissermaßen. Sie ist eine echte Prinzessin, liebt Rosa, Glitzer, Schmuck und Schminke und kann von solchen Sachen wirklich nicht genug bekommen. Mir war es aber irgendwie nicht Besonders genug ihr wieder ein kleines Schminkset für Kinder oder ein Kleidchen zu kaufen, deswegen habe ich mich im Internet auf die Suche nach etwas gemacht, was nicht jedes kleine Mädchen hat und bin bei eBay fündig geworden: ein personalisiertes Perlenarmband mit Charm.


Verkäufer: honeybee06
Kostenpunkt: ca. 10 Euro inkl. Versand
Zahlungsweise: Paypal, Kreditkarte

Ich hatte beim Kauf erst die Angst dass das Armband billig aussehen könnte oder der Name falsch geschrieben ankommt, aber nichts war der Fall. Das Armband ist perfekt! Es ist wunderbar grazil, total kindlich süß gestaltet und einfach ein echter Hingucker für kleine Prinzessinnen. Ihr könnt beim Kauf ganz verschiedene Ausführungen wählen und es so euren Wünschen bzw. dem eurer beschenkten Person anpassen. So gibt es neben diesen Rosa Perlen (Pale Pink/Peach) auch blaue Perlen, türkise Perlen, weiße Perlen, lila Perlen oder rote Perlen. Auch den Charm könnt ihr frei wählen. So müsst ihr nicht den Anhänger mit der Aufschrift "Niece" nehmen, sondern könnt auch einen kleinen Schnuller, ein Herz mit anderer Aufschrift oder einen Engel nehmen. Die verschiedenen Charms könnt ihr euch auf der eBay Seite ansehen. Weiterhin ist der Umfang des Kettchens wählbar, so kann das Armband von Personen JEDER Altersklasse getragen werde. Ja auch ihr könnt euch selbst ein Armband für euch zusammenstellen. Wenn es auch eine goldene Variante gäbe, hätte ich das für mich sicher getan, aber silber trage ich leider nicht mehr. Zu guter Letzt müsst ihr noch entscheiden, ob ihr das Armband in einer Geschenkbox (Rosa, Cream, Rot, Lila) oder einem Organza Säckchen bekommen wollt. Als Geschenk finde ich die Box einfach viel schöner, für den Eigenbedarf reicht meiner Meinung nach das Säckchen.
Ja und nach ca. 5 Tagen erhaltet ihr euer selbst kreiertes Armband mit euren Angaben und habt so ein wundervoll personalisiertes Geschenk. Ich hoffe meine Nichte freut sich über dieses Accessoire.

Wäre das was für eure Kleinen (oder Großen/euch selbst)?

Kommentare:

  1. Wirklich süße Idee. Kommt auf die Merkliste für die Kleine von meiner Besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk *_*

    Die türkisen Perlen sprechen mich mehr an...aber wenn deine Nichte eine kleine Prinzessin ist, kann man das Armband kaum passender wählen :)

    AntwortenLöschen
  3. waoh, das ist absolut das perfekte geschenk - danke für den bericht! ich habe gerade eben meine bestellung rausgeschickt und bin wirklich sehr gespannt auf das ergebnis und was meine kleine nichte davon halten wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp! =)

    Gina

    AntwortenLöschen