Samstag, 25. Mai 2013

dm Lieblinge | Mai 2013.

Huhu meine Süßen.
Ich hatte diesen Monat wieder das Glück ein 3-Monatsabo der dm Box abzubekommen, was mich sehr gefreut hat. Ich habe natürlich die letzten 3 Boxen verfolgt und fand besonders die letzte Box sehr gelungen, sodass ich wirklich gespannt auf den Inhalt der Mai Box war. Auch das Design ganz in Himmelblau finde ich wunderschön. Ich bin wirklich nicht neidisch keine grüne Box abbekommen zu haben, denn ein Grün Fan bin ich dann doch eher nicht, außer es handelt sich um Minttöne.
Aber genug zu Farben, genug zum Design: ich möchte euch meinen Inhalt zeigen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich alle 3 Monate in limitierter Auflage HIER abonnieren lässt. Die nächste Möglichkeit ein Abo zu bekommen habt ihr im Juli.
  • SebaMed Creme - 6,95 Euro | Diese Creme hatte ich bisher schon in sämtlichen Boxen und ich muss gestehen, dass sie mich langsam nervt. Ich finde sie nicht mal sonderlich gut, sondern ganz normal Durchschnitt und brauche sie wirklich kein weiteres Mal. Für Menschen mit empfindlicher Haut wahrscheinlich ein gutes Produkt aber für mich FLOP.
  • Alverde MEN Wax - Stylingstick - 3,95 Euro | Hat mein Freund bereits bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Er ist aber total gespannt, da es für ihn vor allem sehr platzsparend ist, da er unter der Woche auf Montage ist. Ist der Stick gut und überzeugt ihn, könnte er wirklich ein Dauerkandidat werden. Also TOP.
  • TePe Interdentalbürste Mixes Pack - 4,25 Euro | Ebenfalls sehr interessant finde ich diese Interdentalbürsten. Der Pack ist super zum vollständigen Probieren und die verschiedenen Farben reizen zum Kauf. Ich bin gespannt wie sie sich machen und sage daher TOP.
  • Nivea In-Dusch Bodylotion - 3,95 Euro | Die wollte sich mein Freund schon wieder unter den Nagel reißen, da habe ich ihm aber gleich auf die Finger gehauen. Ist euer Partner auch so und bedient sich immer an euren Boxen? Mein Freund nimmt sich jedes Mal mindestens ein Produkt und steckt es bei sich in den Kulturbeutel. Jedenfalls habe ich ihm auf die Finger gehauen, weil ich das Produkt eben auch total interessant finde und selbst testen möchte. Deswegen findet es einen Platz in unserer Dusche, wo er dann auch zugreifen kann. TOP.
  • Manhattan Volcano Precise Mascara - 4,85 | Ich komme gar nicht hinterher mit dem Aufbrauchen an Mascaras, weil auch diese in sämtlichen Beautyboxen zu finden sind. Trotzdem und vor allem weil ich meine Lieblingsmascara noch nicht gefunden habe bin ich immer offen für Neues und gespannt wie sich diese an meinen Wimpern macht. TOP.
  • Sundance Mattierendes Sonnenfluid - 3,45 Euro | Für den Sommer ein super Produkt, aber leider lässt der ja ganz schön auf sich warten. Dass es mattierend ist finde ich absolut toll und wirklich innovativ, da ich das speckige Gefühl von herkömmlichen Sonnencremes vor allem im Gesicht nie mochte und auch mit Puder dauerhaft schlecht wegbekommen habe. Wenn die Sonne sich endlich mal zeigt, dann TOP.
  • ebelin Make Up & Concealer Pinsel - 3,95 Euro | Wir ihr in meinem ich glaube letztem Haul sehen konntet, habe ich diesen Pinsel bereits selbst gekauft. Nichtsdestotrotz bin ich über Pinsel immer dankbar, da sie ja auch mulitfunktional einsetzbar sind. Ich denke, man könnte diesen auch super als Blushpinsel für Cremeprodukte benutzten, um ihn punktuell aufzutragen und anschließend mit den Finger zu verstreichen. Deshalb TOP.
Gesamtwert der Box: 31,35 Euro
Fazit: 6 von 7 Produkten finde ich super, lediglich mit einem kann ich nix anfangen daher ist die Box wirklich gelungen. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich die letzte Box besser fand und beim Auspacken etwas enttäuscht. Obwohl ich mich über Mascara, Pinsel und Sonnencreme grundsätzlich freue sind es eben Produkte, die man öfter in Boxen vorfindet. Die letzte Box hingegen war mit Parfum, Lippenstift, essie Lack, BB Cream etc. für mich viel ansprechender und ich finde es wirklich schade, dass ich diese nicht bekommen hatte. Aber ich bin trotzdem gespannt, was die nächste Box so alles bereit hält und freue mich darauf, sie nächsten Monat abholen zu können.

Ich wünsche euch einen schönen (hfftl. fussballfreien) Abend.
(Sorry an alle Fans, aber mir hängt es zu den Ohren raus und ich bin froh wenn es vorbei ist.)

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Post, wieder einmal sehr ausführlich beschrieben. Die Box finde ich aber diesmal nicht so toll, nur ok. Das einzige war mich interessieren würde, wäre das Nivea Produkt! Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Für den Preis und die Zusammenstellung ist die Box einfach unschlagbar und für mich die beste Überraschungsbox die es zur Zeit gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist meckern auf hohem Niveau wenn man das Preis-Leistungsverhältnis ansieht. Aber die leichte Enttäuschung beim Entpacken konnte ich leider nicht verbergen. :(
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde diese Box auch nicht so toll wie die letze, als ich noch ein Abo hatte. Daher bin ich nicht traurig, dass ich die Box nicht bekommen habe. Obwohl man zum Preis-Leistungs-Verhältnis echt nicht schlechtes sagen kann! Ich habe heute übrigens keinen fussballfreien Abend, dafür aber sonst immer. ;-) Meinen Freund interessiert das zum Glück nicht so, aber das Spiel heute möchte er gerne sehen, also schauen wir mal zusammen was. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Freund schaut sonst eigentlich auch nur WM und EM, aber das wollte er auch sehen. Naja, da müssen wir Frauen eben mal durch. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen