Montag, 22. April 2013

Outfit | Workshop + Spaziergang durch den Wald.

Huhu meine Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir. Ich möchte absofort auch mehr in die Fashion Kategorie einschlagen (natürlich nicht ausschließlich, sondern zusätzlich zum Kosmetikthema) und euch somit noch mehr Abwechslung auf A.R.I. Cosmetics bieten. Ich hoffe, dass unter meinen Leserinnen auch viele modebegeisterte Mädels sind, die sich auf derartige Posts freuen und sich rege an der Kommunikation beteiligen. Ich bin sicher nicht die Modebloggerin wie sie im Buche steht, aber ich habe einfach Spaß daran und möchte mich in dem Bereich etwas mehr ausprobieren.


Jacke (Zaza/Ebay) - Bluse (H&M) - Weißes Tanktop (PRIMARK) - Hose (PRIMARK) - Federohrringe (PRIMARK) - Uhr (Ebay)

Getragen habe ich das Outfit gestern bei einem Workshop in der Uni und zum anschließenden Spaziergang mit meinem Schatz durch den Wald. Ich habe natürlich gleich einige Teile aus meinem PRIMARK Haul angezogen und versucht mit alt bewährten zu kombinieren. Ich mag die Kombi des Pudertones der Bluse mit dem dunklen Blau der Jeans total gern und habe mich in dem Outfit pudelwohl gefühlt.
Die Schuhe seht ihr auf den Bildern leider nicht, waren aber auch eher unspektakulär. Ich habe zum Spazieren nur weiße Sneakers getragen, welche gut mit dem weißen Tanktop unter der Bluse harmonierten.
Ich bin sehr gespannt, wie ihr mein Outfit findet und hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Mit mehr und mehr Erfahrung bekomme ich dann auch raus, wie man die Kleidung perfekt ins Szene setzt. Also nicht verzagen, weiter üben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit auch total gerne ! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse ist total schön! *-*
    die Fotos finde ich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. <3 Hab sie auch noch in weiß und mint weil ich sie so toll finde. :)
      Liebe Grüße und danke für dein Kompliment. Die Fotos hat mein Schatz gemacht.

      Löschen