Samstag, 27. April 2013

NOTD | p2 Summer Attack Feel the Heat Nail Polish 030 Tangerine Twist.

Huhu meine Süßen.
Heute möchte ich euch ein NOTD zum Feel the Heat Nail Polish in der Farbe 030 Tangerine Twist von p2 schreiben. Ich bin ja eh anfällig für wirklich alles was glitzert und so war es klar, dass ich auch an dieser Reihe nicht vorbeikomme. Schreibt mir doch mal für was ihr in Sachen Kosmetik anfällig seid.

Im Sonnenlicht aufgenommen.
030 Tangerine Wist ist ein wundervolles knalliges Orange mit goldenem Schimmer. Das Finish ist auffällig funkelnd und glitzernd. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack in Kombi mit einem glänzenden Top Coat, weil ich das einfach lieber mag. Außerdem trage ich 2 Schichten Farblack. Die erste Schicht lässt den Naturnagel noch leicht durchschimmern. Mit der zweiten Schicht bekommt ihr ein deckendes streifenfreies Ergebnis. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider keine genauen Angaben machen.. ich habe das Problem, dass ich bei Langeweile anfange meinen Nagellack abzupulen und so erging es diesem guten Stück leider auch bereits nach einem Tag. Ein schreckliches Laster meinerseits.
Ich bin trotzdem sehr glücklich mit diesem Lack, weil er für mich den Sommer auf die Nägel bringt. Funkeln, Glitzern - mit der Sonne um die Wette strahlen: Tangerine Twist macht es möglich. Ich kann ihn vorbehaltlos für 2,25 Euro empfehlen.

Wie gefällt euch "Tangerine Twist"?

Kommentare:

  1. Ja, der hat was! Gefällt mir gerades sehr gut bei dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Über den hab ich lange nachgedacht. Am Ende habe ic ihn nicht gekauft, weil ich nicht wusste, ob er eher orange oder eher rot ist... Die Trockenzeit ist aber arg lang...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tangerine Twist ist eher Orange. Die Reihe hat aber auch noch einen eher rötlichen Ton: Hot Berry.
      Den werde ich sicher demnächst hier posten und dann siehst du den Vergleich. :)

      Löschen
    2. Ah danke! Alle Nagellacke zusammen hab ich immer noch nicht gesehen. Ich hab den grünen der ist wunderschön ^^

      Löschen
  3. Mir gefällt er auch gut! Das Finish hat was....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinem Bild sieht der Lack wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zufaellig auf deinen Blog und er gefaellt mir sehr :)

    Der Lack hat auch eine sehr schöne Farbe ♥

    Hast eine neue Leserin :) LG Gül

    lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen