Sonntag, 7. April 2013

NOTD | CATRICE Nail Lacquer 36 Mint me Up.

Huhu meine Süßen.
Heute möchte ich euch ein NOTD zum Nail Lacquer 36 Mint me Up von CATRICE schreiben. Ich habe euch den Lack bereits kurz in meinem Einkauf vom 26.03. gezeigt, welchen ihr euch HIER nochmal ansehen könnt. Gerade jetzt wo die Sonne doch langsam versucht durchzukommen, lackiere ich meine Nägel wieder deutlich öfter.


36 Mint me up ist ein wundervolles gedecktes Mint mit leicht goldenem Schimmer. Das Finish ist normal, leicht glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack allerdings in Kombi mit einem glänzenden Top Coat, weil ich das einfach lieber mag. Außerdem trage ich 2 Schichten Farblack. Die erste Schicht lässt den Naturnagel noch leicht durchschimmern. Mit der zweiten Schicht bekommt ihr ein deckendes streifenfreies Ergebnis. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine genauen Angaben machen. Ich trage ihn seit gestern Abend, er hat aber einen kleinen Putzmarathon schon gut überstanden.
Ich bin sehr glücklich mit diesem Lack, da mir die Kombi von Gold und Mint total gefällt. Auch in Sachen Kleidung trage ich diese Töne einfach am liebsten in Kombi mit Nude und Rosa und somit passt der Nagellack perfekt zu mir. Ich kann ihn vorbehaltlos für 2,75 Euro empfehlen.

Wie gefällt euch "Mint me up"?

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und mag ihn ganz gerne, aber nicht so gerne, wie ich es mir selbst irgendwie erhofft hatte, ich weiß auch nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soooo toll, ich glaube ich muss sie auch noch haben :D

    AntwortenLöschen