Montag, 29. April 2013

Glossybox | April 2013.

Huhu meine Süßen.
Es ist wieder an der Zeit, dass ich euch die diesmonatige Glossybox zeige. Die Box erreichte mich bereits letzte Woche, zusammen mit der Glossybox YOUNG die ich euch in einem kommenden Post diese Woche ebenfalls zeigen werde. Die Fotos sind bereits im Kasten, der Text wird später getippt.
Diesmal hatte die Box das Motto "Work that Beauty" - Fit und Schön in den Frühling: ja, wer will das nicht? Die Produkte sind also rund um deine Fitness und dem perfekten Einstieg in die Frühlingstage zusammengestellt worden. Wie hat mir meine Zusammenstellung gefallen? Das erfahrt ihr in diesem Post. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Avène Thermalwasserspray (Probiergröße) - 2,63 Euro | Ich liebe solche Sprays im Sommer. Als Erfrischung zwischendurch und zur Abkühlung an den Armen: perfekt. Derzeit habe ich eins von BeYu in Benutzung, welches noch ein Aroma hat. Dieses von Avène ist frei von allen Duftstoffen. Tolles Produkt, da ich sowas immer in der Handtasche habe: TOP.
  • Balance Me Super Toning Body Wash (Probiergröße) - 2,30 Euro | Ein Duschgel, 99% Natural. Allein diese Bezeichnung finde ich wirklich überflüssig. Wer auf Naturkosmetik achtet, wird ausschließlich Produkte nutzen, die 100% Natural sind. Allen anderen wird diese Bezeichnung absolut nichts bringen. Duschgel passt sicher gut zum Thema, dieses spricht mich aber auch vom Duft nicht an. Deswegen eher: FLOP.
  • Bama Gel Polster (Originalprodukt) - 4,95 Euro | Dieses Produkt finde ich absolut gelungen und vor allem wirklich mal überraschend. Endlich mal was anderes und nicht immer nur Pflege- oder Kosmetikkram. Fast jede Frau trägt gern High Heels, mich eingeschlossen. Aber die Füße brennen danach oftmals. Diese Gel Polster sollen Abhilfe schaffen. Ich habe einiges an Gel Polstern zu Hause und bin gespannt wie sie sich im Vergleich machen. Seid ihr da vielleicht an einem Posting interessiert? Das Produkt ist jedenfalls absolut TOP.
  • Beautybird Fly High! Active Foot Gel (Originalprodukt) - 9,00  Euro | Das Fußgel wollte sich mein Freund bereits unter den Nagel reißen, da er durch seine Arbeit meist total gestresste Füße hat. Dieses Gel hat einen kühlenden, "aktivierenden" Effekt und soll eure Füße wieder neu beleben. Ich finde es sehr wichtig, dass man seinen Füßen auch mal etwas Gutes tut und bin so sehr gespannt, wie sich das Gel auch auf meinen Füßen macht. Deswegen TOP.
  • Zoeva Graphic Eyes + - Blue Lotus (Originalgröße) - 5,20 Euro | Ich benutze die Produkte von Zoeva wirklich sehr sehr gern und deswegen war ich natürlich auch sehr erfreut, einen Graphic Eyes Kajal in meiner Box vorzufinden. Er ist so zart und wunderbar cremig, dass ich dahin schmelzen könnte. Weiterhin ist er wasser- und absolut rutschfest. Das habe ich bereits getestet. Er ist mein erster Kajal dieser Reihe und ich bin absolut nicht abgeneigt, mir weitere zuzulegen: TOP.
  • Goodies: Glossybox Neon Haargummis + Merz Spezial Schaummaske
Gesamtwert der Box: 24,08 Euro
Fazit: Ich finde das Thema wirklich super umgesetzt und mit dem Großteil der Produkte kann ich auch etwas anfangen. Meine Highlights der Box sind der Zoeva Graphic Eyes Liner und die Bama Gel Pads. Das Fußgel von Beautybird und das Avène Thermalwasserspray finden auch auf jeden Fall Verwendung und werden genutzt. Auch das Duschgel von Balance Me werde ich benutzen, stoßt aber bei mir allein wegen des Geruchs auf weniger Gegenliebe. Die beiden Goodies haben zum Thema auch eine gute Daseinsberechtigung, denn Haargummis kann man als Frau mit langen Haaren immer gebrauchen und die Schaummaske wird ebenfalls getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als absoluter Sportmuffel und Sofakartoffel bei diesem Thema soviel tolle Produkte kennenlernen kann, aber es geht wohl doch.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich eventuell testen und später vielleicht auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht vorstellen, das schon mal vorab.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Mir gefällt davon absolut nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade.
      Da sieht man mal, wie unterschiedlich so ein Feedback zu den Produkten ausfallen kann.

      Löschen
  2. ich finde das tatsächlich mal eine gelungene Box, aus der mir die Produkte auch gefallen hätten. :)
    Das Thema finde ich jetzt nicht ganz so 100%ig getroffen, aber das ist ja dann im Nachhinein eher Nebensache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest das Thema nicht getroffen?
      Ich finde die Produkte passen schon ganz gut dazu. :) Haargummis für den Sport, das Avene Spray zum Erfrischen, das Duschgel nach dem Sport, die Einlagen um den Füßen mehr Comfort zu bieten, das Fußgel um sie danach zu verwöhnen und da der Kajal wasserfest ist, verwischt er auch beim Schwitzen nicht. Also gut durchdacht.^^
      Aber toll das dir die Box gefällt. :)

      Löschen
  3. Das Thermalwasser ist gut, davon habe ich allerdings noch 4 stück zu hause...nur den eyeliner von zoeva hätte ich gut gefunden. Den rest eher nicht :D also wäre für mich ein flopp gewesen.

    AntwortenLöschen