Freitag, 29. März 2013

TAG | 50 Fakten über mich.

Huhu meine Lieben.
Ich mache ja eher selten bei TAG's mit, aber diesen hier habe ich bei anderen Bloggerinnen sehr gern gelesen, deswegen möchte ich auch daran teilnehmen. Es geht darum 50 Fakten über sich zu nennen. Was macht die eigene Person aus? Welche Macken hat man? Was ist einfach typisch für einen selbst? Schon das ein oder andere Mal habe ich mich bei den Aussagen von verschiedenen Bloggerinnen wiedergefunden und will nun meine eigenen 50 Fakten zusammentragen.
Ich freue mich, wenn ihr euch eventuell angesprochen fühlt und ebenfalls an diesem TAG teilnehmt. Schickt mir doch dann einfach mal den Link zu eurem Post oder schreibt ihn in die Kommentare.

50 Fakten über mich


1. Ich bin absoluter Farbenmensch. Ich sortiere alles nach Farben: Kleidung, Nagellacke, Deko.
2. Ich habe noch nie geraucht, nicht mal probiert.
3. Seit Anfang des Jahres ernähre ich mich vegan. Für mich war diese Entscheidung eine der besten meines Lebens.
4. Bei Kleidung stehe ich total auf Perlen, Spitze, Nieten in Gold und Rüschen. Farbtechnisch trage ich am liebsten Rosa/Pink, Gold, Nude und Mint.
5. Ich bin ein großer Katzenfreund. Ich liebe ihre eigensinnige Denkweise.
6. Köln und Paris sind meine absoluten Lieblingsstädte. In beiden Städten war ich erst einmal, aber habe mich sofort verliebt. Später würde ich gern in Köln wohnen und in Paris eine Ferienwohnung besitzen.
7. Ich hasse Diskos, Partys etc. Alkoholisierte Menschen die sich gegenseitig auf die Nüsse gehen sind einfach nicht mein Ding.
8. Ich bin die Jüngste von 4 Kindern und habe deswegen meist alles bekommen, was ich mir von meinen Eltern gewünscht habe.
9. Mit meinem Partner bin ich nun seit 5 einhalb Jahren zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt.
10. Wenn ich nervös bin, fange ich an ohne Punkt und Komma zu reden. So kann ich die Nervosität am besten unter Kontrolle halten.
11. Ich liebe die Band Tokio Hotel seit Beginn ihrer Karriere im August 2005 und freue mich riesig auf das neue Album, was 2013 kommen soll.
12. Passend zu Punkt 11 muss ich gestehen, dass ich im Alter von 14 - 16 unsterblich in Bill Kaulitz verliebt war. Aber wer hatte im Teeniealter keinen Star, den man anhimmelte?
13. Mich würde es wirklich interessieren, wie mir ein kurzer schwarzer Bob stehen würde. Aber ich würde mir die Haare niemals so schneiden/färben.
14. Zu meinen schlechten Eigenschaften zählen Sturheit, Zickigkeit, ein gewisser Egoismus und das ich meine schlechte Laune oft an anderen auslasse. Ich bin wirklich sehr temperamentvoll und fahre schnell aus der Haut.
15. Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst, die ich oft nicht erfülle, weil ich zu faul bin. Darüber ärgere ich mich immer wieder auf's Neue.
16. Als Harry Potter und Twilight neu auf den Markt kamen habe ich mich richtig dagegen gewehrt die Filme anzusehen. Heute gehören beide Sagen zu meinen absoluten Favoriten.
17. Ich bin ein typisches Mädchen und entspreche so ziemlich allen Klischees.
18. Bevor mich Leute richtig kennenlernen finden sie mich meist arrogant und eingebildet. Danach sind sie verwundert, das ich das überhaupt nicht bin.
19. Ich bin in Wirklichkeit sehr unsicher mit mir und meinem Auftreten. Laufe ich an einer Gruppe Menschen vorbei die gerade lachen, denke ich sofort das sie über mich lachen.
20. Ich schaue beim anderen Geschlecht zuerst auf die Frisur.
21. Ich liebe Weihnachten und alles was dazugehört.
22. Im Urlaub war ich erst 2 mal und das ist schon ewig her. Ich würde gern mal wieder verreisen.
23. Meine zwei größten Ängste sind Spinnen und Höhe.
24. Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut. Weder Pickel noch Trockenheit oder sonstige Probleme haben mich bisher geplagt.
25. Das erste was ich mache, wenn ich aufstehe oder nach Hause komme ist den Fernseher anschalten. Dieser läuft den ganzen Tag, auch wenn ich nicht reinschaue.
26. Als ich noch klein war, habe ich meine Mama gefragt, ob ich meinen Bruder heiraten darf. Ich hatte Angst, dass mich keiner mag.
27. Meine Schwester und Ich sind äußerlich und charakterlich total verschieden, aber ich würde mir niemals eine andere wünschen.
28. Ich leide an extremer Prüfungsangst, mit Bauchschmerzen und Übelkeit.
29. Wenn ich mir Liebesgeschichten wie Titanic oder Twilight ansehe wünsche ich mir manchmal die Hauptdarstellerin zu sein. Jede Frau will doch einmal im Leben einen so aufmerksamen, beschützenden Partner haben, oder nicht?
30. Ich werde zur Furie, wenn mir jemand nicht zuhört oder mir reinredet.
31. Ich fürchte mich vor dem Tag irgendwann mal ohne meine Mama dazustehen. Beim bloßen Gedanke daran kommen mir die Tränen.
32. Ich war noch nie auf einer Hochzeit (nur als Kind, woran ich mich nicht mehr erinnere), dabei würde ich so gern mal zu einer gehen.
33. Zu meiner eigenen Hochzeit habe ich schon genaue Vorstellungen. Sie soll märchenhaft werden.
34. Meine Lieblingssendungen sind GZSZ und Shopping Queen. Das schaue ich eigentlich täglich.
35. Ich trinke keinen Tropfen Alkohol.
36. Ich habe im Unterbewusstsein schon immer das Gefühl mal im Straßenverkehr zu Sterben. Horrorvorstellung.
37. Früher habe ich bei H&M NIE etwas zum Anziehen gefunden. Heute kaufe ich dort fast ausschließlich.
38. Ich hasse es zu Warten. Egal ob auf den Bus, beim Arzt oder sonstwo.
39. Ich habe panische Angst vor Wespen. Ich habe sogar mal den Kinderwagen auf einem Berg losgelassen, weil eine Wespe um mich rumgeflogen ist. Ein Glück war meine Schwester neben mir.
40. Wenn ich allein bin singe ich sehr viel. In Gesellschaft gar nicht.
41. Ich brauche sehr viel Zuspruch, vor allem von meinem Partner und meiner Familie.
42. Ich gehe nur im Badeanzug ins Wasser, weil ich mich für einen Bikini zu dick finde.
43. Es gibt nur wenige Menschen die ich nicht kenne und trotzdem unsympathisch finde. Dazu gehören zum Beispiel Mirja Boes und Collin Fernandez.
44. Ich stehe bei Männern überhaupt nicht auf Muskeln. Androgyne Typen mag ich rein äußerlich viel mehr.
45. Mein Partner und ich sind wie Feuer und Wasser, unsere Ansichten komplett unterschiedlich.
46. Wenn mir etwas wirklich gefällt, ist mir der Preis egal. Sonst bin ich eher geizig.
47. Bevor ich mein iPhone hatte, dachte ich Smartphones sind der größte Mist. Seitdem kann ich mir aber nichts anderes mehr vorstellen.
48. Ich bin nicht religiös, glaube aber an Engel und Geister.
49. Ich liebe den Frühling (wenn er mal kommen würde). Sommer, Herbst und Winter mag ich hingegen weniger.
50. Ich vergleiche mich ständig mit meinen Mitmenschen. Das raubt mir manchmal den letzten Nerv.

Und, habt ihr euch in ein paar Aussagen wiedergefunden? Ich freue mich auf eure 50 Fakten und wünsche euch heute noch einen wundervollen Karfreitag...

...und schöne Ostertage!

Kommentare:

  1. Wow toller Post! Ich glaube, das mache ich auch!!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Haha, genauso xDDDD

    2. Dito. Ich bin Passivraucher. Ich hab zwei Freunde, die extrem viel rauchen. Wenn ich mit denen weg bin, riecht meine Kleidung nach rauch. Mich störts nicht, aber ich wills nicht.

    4. Spitze, rosa, mint xDDD

    6. Düsseldorf (außer Stadtmitte und Heerdt) und Hamburg (außer dem Studentenviertel) sind meine Lieblingsstädte bislang. Ich find Köln dagegen nicht schön. Das einzige, was mir an Köln zusagt ist die Shoppingmeile und die vielen Konzertsääle am Chlodwigplatz. Das Mediencenter ist ganz cool, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Köln wenig Blumen hat. Berlin war ich noch nicht.
    Paris hat einen recht eigenen Charme. Viele Stadtteile sind schön, aber manche (v.a. am Stadtrand) sind komplett heruntergekommen mit etwas zweifelhaften Gestalten... Das Problem hatte ich in Florenz z.b. nicht.

    10. Ooh ja. Das hat mir auch schon einiges verdorben -.- Ich kann aber auch so, wenn mir ein THema zusagt, ganz viel darüber reden.

    18. Bin genauso. Ich habe gelernt, wenn ich wen kennenlerne, nicht über meine Hobbys zu reden, es sei denn er/sie fragt mich. Das geht bei mir meistens nach hinten los. Nicht, weil ich Briefmarken sammle oder ähnlches, sondern weil meine Hobbys zu interessant sind. Es hat mir schon zwei Dates gekostet, offen über meine Hobbys zu reden. Manchmal erlaube ich mir auch den Spaß und sage: Gib mal meinen Namen bei Google ein. Nja, deswegen wirke ich halt eingebildet... Wer meinen Freundeskreis kennt weiß aber, dass ichs nicht bin.

    20. Interessant :) Ich schaue sofort in die Augen, dann Frisur, Kleidung, dann Hintern -.-

    24. Dito ^^

    28. Ohjee.. Ich hab so was , wenn ich auf dei Bühne muss oder vor mehr als zehn Leuten sprechen muss...

    29. Twilight und so...
    Najaa... Ehrlich gesagt, so ein Edward ginge mir ziemich auf den Keks. Ich hätte Angst, dass er 2h nachts an meinem Fenster stünde und mich beim Schlafen beobachtet *grusel*

    30. Ähm jaaa, das hab ich manchmal auch...

    31. Dito ~~

    32. Nja is bei mir genauso. Ich war nur auf zwei Hochzeitspartys, also danach. Ich komm aber langsam ins Alter, wo jeder ans Heiraten denkt, dann werd ich vllt mehr davon sehen

    33. ♥ Ich weiß schon, welche Torten es geben wird. Aber obs klassische oder modern wird, hängt von meinem Zukünftigen ab. Nicht jeder ist für Housemusik am späten abend zu haben. Und ich bin nicht für Walzer zu haben.

    35. Schonmal Alkohol probiert? Ich trink recht wenig...

    37. xDDD genauso.

    40. Joaaa. Das ist bei mir Beschäftigung #1 wenn ich sturmfreie Bude hab...

    42. Och, naja das sieht jeder anders... Also ich find dich icht dick.

    43. Iris Berben... -.-

    44. ^^ Na endlich wer, der so ähnlich denkt wie ich.

    45. Habt ihr denn nicht irgendwelche Geheimsamkeiten?! ALso wenn man alles gemein hat, issses auch langweilig...

    47. Ich hab ein Smartphone und denke immer noch dass es Mist ist. Praktisch find ich den großen Taschenrechner, Whatsapp, dass man seine Email checken kann wenn mans braucht, dass man sich orten lasen kann wenn manb n der Pampa ist und dass man den Fahrplan nachschauen kann. So was kann ein internetfähiges normales Handy aber auch. Am Smartphone stört mich diese updaterei, dass man höllisch aufpassen muss, was man sich runterlädt und dass ein sinvoler Handyvertrag 40€ im Monat kostet. (das tat es schon vor 10 Jahren o.O)

    48. yooaa ^^

    49. Ich mag alle Jahreszeiten solang es keinen Nieselregen gibt.


    Ich hab den Tag auf menem Blog auch beantwortet.

    AntwortenLöschen