Mittwoch, 6. März 2013

Outfit | Erster sonniger Tag im Jahr.

Huhu meine Lieben,
heute mal ein Post den ihr von mir weniger gewohnt seid. Ich möchte euch mein Outfit vom Montag zeigen, dem ersten sonnigen Tag im Jahr. Zwar war es jetzt noch nicht so warm bei uns, wir hatten ca. 5 Grad, aber die Sonne lockte trotzdem um endlich wieder etwas Farbe zu tragen. Also habe ich meinen Schrank durchwühlt und mich für dieses Outfit entschieden.


Jacke (Zaza/Ebay) - Mintfarbenes Shirt (Amisu/New Yorker) - Weißes Tanktop (C&A) - Hose (H&M) - Schuhe (Jumex/Schuhtempel24)

Getragen habe ich es zum Baby und Kinder Hüten, bei meiner Schwester, weil diese eine Vorstellungsgespräch hatte. Zum Spazieren gehen perfekt geeignet und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich freue mich riesig endlich wieder Farben tragen zu können. Derzeit stehe ich voll auf Minttöne und goldene Nieten bzw. Spitze und Perlen in hellen Farben.
Wenn ihr das wünscht, kann ich gern öfter Outfits hochladen oder Tipps zum günstigen Shopping geben. Auch beim Fotografieren werde ich sicher noch die perfekte Einstellung finden, dass man Details gut erkennen kann und weitere Winkel ausprobieren. Hier bin ich noch ungeübt, das baue ich aber aus.

Ich wünsche euch einen schönen (sonnigen) Tag!

Kommentare: