Sonntag, 3. März 2013

Glossybox | Young Dezember + Januar/Februar.

Huhu meine Süßen.
Ich möchte euch heute zwei Glossyboxen vorstellen. Die vergangene YOUNG aus dem Dezember und die aktuelle YOUNG vom Februar. Ich hatte beide bereits fotografiert, kam aber eben nie dazu einen Post dazu zu schreiben, sodass ich sie gern gekoppelt hier zeigen möchte. Leider habe ich ja keine dm Lieblinge für die kommenden drei Monate abbekommen, weswegen ich mich umso mehr über die YOUNG Beauty freue, denn sie ist der dm Box sehr ähnlich. Seht selbst was sich in meinen Boxen befand.
Übrigens wurde das Aussehen der Box verändert. Nun kommen die YOUNG Boxen in Pappboxen zum Herausziehen. Im Dezember war sie Pink, im Februar Blau mit kleinem Säckchen. Ich bauche mir daraus Schränkchen, welche ich mit Geschenkpapier verkleide. Dazu später mehr, wenn ich eine weitere Box habe.

Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!

YOUNG Beauty Dezember

  • AOK BB Blemish Balm Getönte Beauty Pflege - HELL (Originalprodukt) - 5,99 Euro | Die BB Cream habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber im Frühling sicher nutzen, wenn die Farbe zu mir passt. Sonst gebe ich sie weiter. Bisher habe ich keine passende BB Cream für meinen Teint gefunden. Ich freue mich jedenfalls das Produkt auszuprobieren.
  • Essence Eau de Toilette - Like a day in a Candy Shop (Originalprodukt) - 2,99 Euro | Über Parfum freue ich mich immer riesig. Ich bin einfach ein riesen Parfum Junkie. Dieser Duft passt in mein Beuteschema, denn er ist wundervoll süß. Tolles Produkt.
  • Got2Be 4 Tage Glättungsspray (Originalprodukt) - 5,99 Euro | Meine Haare sind von Natur aus glatt. Deswegen benötige ich ein solches Spray nicht unbedingt. Ich werde es aber wohl trotzdem benutzen, wenn ich mein Glätteisen benutze, weil einzelne Härchen mal wieder zu Berge stehen. Deswegen okay.
  • Theramed X-ite Clean Sensation (Originalprodukt) - 2,49 Euro | Die Zahncreme habe ich meinem Freund gegeben, da ich ausschließlich die 3D White von Blend-a-med benutze. Mit der habe ich einfach den perfekten Geschmack für mich gefunden.
  • Wet 'n Wild Shine Nail Colour - Burgundy Frost (Originalprodukt) - je 1,49 Euro | Die Farbe haut mich jetzt nicht vom Hocker, ich besitze auch schon ähnliches. Aber Nagellack ist immer gut und im Zweifel habe ich Schwester, Mutti oder Nichte die sich drüber freuen.
Gesamtwert der Box: 18,95 Euro
Fazit: Nur Originalgrößen, und ein akzeptabler Produktwert. Parum und BB Cream sind meine beiden Highlights. Der Nagellack und das Glättungsspray werden bei Bedarf genutzt. Die Zahncreme hat Verwendung bei meinem Freund gefunden. Ich bin zufrieden mit meiner YOUNG Box im Dezember.

YOUNG Beauty Januar/Februar

  • Dr. Scheller Erfrischende Feuchtigkeitspflege TAG - Johannisbeere Marula (Originalprodukt) - 8,95 Euro | Diese Tagescreme wird wohl nicht auf meiner Haut landen. Ich benötige bei meiner Haut keine Feuchtigkeitspflege und bin nach wie vor übersättigt von Pflegeartikeln. Deswegen werde ich sie weitergeben.
  • Impulse Body Fragrance - Very Pink Roses & Grapefruit (Originalprodukt) - 2,29 Euro | Ich mag die Impulse Deos sehr gern. Nicht als Deo an sich, sondern einfach als leichten Duft für den Tag. Besonders das Vanillespray kaufe ich öfter und trage es oft. Dieses hier duftet herrlich nach Frühling und wird Verwendung finden. Tolles Produkt!
  • LCN Daniela Katzenberger Nail File (Originalprodukt) - 3,50 Euro | Als begeisterte Daniela Katzenberger Anhängerin ist das natürlich mein kleines Highlight der Box. Bisher habe ich nichts aus ihrer Nagelpflegelinie mit LCN besessen. Die Nagelfeile hat eine normale Körnung und ist so für's Kürzen der Nägel sehr gut geeignet. Für mich ein Top-Produkt.
  • Schauma Silikonfrei Pflege Shampoo (Originalprodukt) - 2,29 Euro | Das Shampoo passt wunderbar zu meinem Haartyp und wird daher auch benutzt. Es duftet gut, frisch und leicht süßlich. Von Schauma habe ich oft gehört, dass es wohl dem Haar eher Schaden zufügen soll. Trotzdem werde ich es verwenden, da mir bisher so etwas nicht aufgefallen ist.
  • UMA Cosmetics Matt Lipgloss - Vanilla Flash (Originalprodukt) - je 1,98 Euro | Den Gloss habe ich bereits ausprobiert und bin wirklich sehr angetan. Der Lipgloss trocknet matt an und ist dann auf den Lippen kaum noch zu Spüren. Die Lippen fühlen sich lediglich etwas trocken an, was man mit einem Pflegestift obendrüber verhindern kann. Ich hatte Angst, dass der Gloss vielleicht seltsam abblättert nach einer Weile, da war aber nicht der Fall. Außerdem liebe ich den Vanille Duft. Würde ich mir weitere Nuancen kaufen.
Gesamtwert der Box: 19,01 Euro
Fazit: Wieder ausschließlich Originalgrößen und ein ungefähr gleicher Wert wie in der Box vom Dezember. Hier mag ich die Daniela Katzenberger Feile, den UMA Lipgloss und das Impulse Spray besonders gern. Das Schauma Shampoo werde ich verwenden und ist vollkommen in Ordnung. Lediglich mit der Tagespflege kann ich nichts anfangen. Auch mit dieser Box bin ich mehr als zufrieden. Die YOUNG Box hat mich bisher nicht enttäuscht und so freue ich mich auf die nächste Box. Schade, dass sie nur alle 2 Monate rauskommt.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später vielleicht auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Habt ihr die Glossybox Young auch im Abo?

1 Kommentar:

  1. Die Boxen machen ein ganz guten Eindruck, ich selber hatte sie aber noch nicht. Dafür habe ich aktuelle die DM Lieblinge Box. lg Lena

    AntwortenLöschen