Samstag, 9. Februar 2013

Ankündigung | Prüfungszeit.

Huhu meine Lieben,
ich möchte euch heute kurz mitteilen, warum es hier im letzten Monat keinen Post gab. Durch die Semesterprüfungen bin ich zeitlich leider sehr arg eingeschränkt was das Posten angeht. Zu einem Post gehören ja auch tolle Fotos und lange Testphasen, um die ich mich leider nicht kümmern konnte. Halbe Posts mag ich nicht so gern, deswegen habe ich das Posten lieber erstmal ganz auf's Eis gelegt.

Aber Ende Februar schreibe ich meine letzte Prüfung für dieses Semester und kann danach das Bloggen wieder aufnehmen. Ich habe sehr viele Postideen, bin voller Tatendrang und freue mich schon richtig darauf. Die kleine Auszeit hat mir auch neue kreative Energie, sodass ich mit neuen Dingen um die Ecke kommen werde und wieder mehr Looks und AMUS zeigen möchte.
Übrigens könnt ihr während solcher Auszeiten auch immer über meinen Instagram Account auf dem Laufenden gehalten werden. Mein Nutzername ist aricosmetics. Ich würde mich freuen ein paar meiner Leser dort wiederzufinden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir gehört zu haben. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Glück für die noch anstehenden Prüfungen. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes WE und danke für das Glück. Das werde ich bei den zwei kommenden dringend benötigen. <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir für deine Prüfungen nur das Beste :) Ich hab das gleiche letztes Jahr auch durchgemacht mit meinen Uni-Abschlussprüfungen. So eine kraative Pause hat auch sein Gutes :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg :D
    Ich bin auch grad in Prüfungszeit... aber ich blogge trptzdem ^^ ich brauch abwechslung spnst geh ich kaputt xD

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  5. @ A.R.I. Cosmetics: du braucht mir doch nicht gratulieren, hab doch weder was gewonnen, noch was besonderes geleistet. ^^
    ja, ich weiß: vegane ernährung = nichts tierisches zu sich nehmen! :D ich möchte mich aber gar nicht so in die kategorie "veganer" schieben. es muss ja auch nicht immer ganz oder gar nicht sein. fleisch mag ich seit einigen monaten nicht mehr, hatte aber schon öfter solche phasen, milchprodukte vertrag ich einfach nicht mehr (seit ca. 2009 o.O), weshalb ich nun versuche größtenteils auf sie zu verzichten, eier find ich seit einigen jahren sowieso ekelig, aber honig mag ich ganz gerne. also mal schauen wie sich das entwickelt. =) ein gesunder mittelweg ist ja auch nicht schlecht. ;) und in welchem netto gibts diesen brotaufstrich? im roten oder schwarzen?

    LG ♥

    AntwortenLöschen