Dienstag, 6. November 2012

Blogvorstellung | Diamonds and Trash.

Huhu meine Hübschen.
Bin ja gerade fast aus den Latschen gekippt, als ich gesehen habe, dass meine Followerzahl auf 400 gestiegen ist, trotz das ich derzeit so wenig poste. Ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue bedanken und werde mir wohl für demnächst bzw. auch für die Weihnachtszeit ein kleines Gewinnspiel für euch einfallen lassen. Doch dazu später mehr, heute soll es nämlich um eine Blogvorstellung gehen.



Diamonds and Trash ist ein Fashion- und Lifestyleblog, geführt von der jungen Studentin Hannah, die ihr eigenes Ich gern durch die Mode zur Schau stellt, mit ihr spielt und eine besondere Leidenschaft für sie entwickelt hat. Dabei setzt sie ihre Kleidung, wie ich finde, einfach wunderbar anschaulich in Bildern auf ihrem Blog um und gibt Anregungen für jeden, der sich gern inspirieren lässt.


Jeder fängt mal klein an und so hat die liebe Hannah leider noch kein großes Publikum erreicht, der Blog steckt sozusagen in den Babyschühchen. Da ich aber von ihrem Talent und ihrer Leidenschaft von dem was sie tut überzeugt bin, möchte ich euch Diamonds and Trash gern ans Herz legen. Zwar liegt ihr Hauptschwerpunkt wie gesagt bei der Mode, allerdings gibt sie auch hin und wieder Anregungen für den passenden Nagellack zum Outfit, was den Blog für mich besonders interessant macht.


Bloggerin, weil es nichts schöneres gibt als die Kleinigkeiten des Lebens zu teilen. Mode, weil man sich einfach nicht besser selbst ausdrücken kann. Shopping, weil es eine Sucht ist.
Hannah

Wenn ihr also auch eine Affinität für Fashion habt und Hannah euch sympatisch ist, dann schaut mal auf Diamonds and Trash vorbei. Sie würde sich sicher über einen Besuch und den ein oder anderen neuen Follower freuen und ihre Leidenschaft gern mit euch teilen.

Hast du auch einen Blog, der etwas Zuwachs braucht? Dann schreibe ihn mir gern in die Kommentare oder privat. Wenn er mir gefällt und gewisse (für mich wichtige ) Kriterien eines guten Blogs erfüllt, werde ich dich vielleicht demnächst hier schon vorstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
(Bilder von http://diamondsxtrash.blogspot.de/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen