Donnerstag, 1. November 2012

Ankündigung | Bauarbeiten am Blog!

Huhu meine Lieben.
Ich möchte nur mal schnell eine Ankündigung machen, dass ich gerade intensiv an meinem Blog arbeite und es deswegen vorkommen kann, dass hier und da mal Posts auftauchen, die ich schon viel früher geschrieben hatte. Diese Posts werden aber natürlich wieder an ihre alte Stelle gerückt und sind nicht aktuell.

Die Aktualisierung dieser Posts hat folgenden Grund: eine Abmahnwelle geht durch die Bloggerszene, bei denen Betreiberinnen mitunter 8000 Euro für unerlaubt platzierte Bilder blechen dürfen. Für genauere Informationen bitte ich euch DIESEN Post von Derya durchzulesen.

Danke für euer Verständnis, aber zu meinem Schutz muss ich diese Aktualisierungen vornehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schon, aber unverständlich.
      Ich meine alle Bilder werden ja entsprechend verlinkt und nicht als die eigenen ausgegeben. Gut, dass der Großteil meiner Bilder selbst geschossen sind, aber gerade YouTube Videos habe ich vor allem aus vergangenen Zeiten einige zum Löschen. Das dauert.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Diese arbeit habe ich mir vor einigen Tage auch gemacht.
    es ist teilweise wirklich schwierig zu wissen, was man eigentlich darf und was nicht. Vorallem bei den Youtube Videos. Ich meine, bei Facebook darf man ja eigentlich auch Videos einbinden..und beim bloggen soll es nun verboten sein? Alles leider ein wenig undurchsichtig,... :(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass man selbst bei Facebook nicht unerlaubt Videos einbetten darf. Nur daran hält sich niemand, wäre ja auch echt 'ne Nummer zu groß. Allerdings blicke ich auch nicht mehr so wirklich durch, da geht es mir wie dir. ):
      Liebe Grüße!

      Löschen