Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glossybox | Oktober 2012.

Huhu meine Süßen.
Heute möchte ich euch meine Glossybox für den Monat Oktober vorstellen. Diesmal war das Thema "Home Spa", also Zeit zum Relaxen und Wohlfühlen zu Hause. Ich persönlich rechnete mit einer Pflegebox, was sich bei meiner Box auch so bestätigte. Eigentlich mag ich DeKo in den Boxen ja viel lieber, aber wer weiß? Vielleicht hat sie mir ja trotzdem gefallen? Das erfahrt ihr hier.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • A-Derma Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme (Originalprodukt) - 13,90 Euro | Mit der Creme kann ich vorerst wiedermal nichts anfangen, da ich übersättigt bin, was Gesichtspflege angeht. Zum Thema der Box passt sie aber allemal, auch wenn ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich keine Pflege wünsche.
  • Allessandro Pro White Original Effektlack (Probiergröße) - 4,98 Euro | Zwar steht die Größe des Lackes nicht auf dem Flacon, allerdings schätze ich sie auf 5ml. Das Originalprodukt beträgt 10ml und das sind sie niemals. Trotzdem freue ich mich immer über Lacke aller Art und gerade einen Pro White Lack kann ich sehr gut gebrauchen, da ich häufig (auch derzeit) unter verfärbten Nägeln leide. Bin halt meist zu faul für Unterlack, mein Fehler.
  • Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar (Originalprodukt) - 9,00 Euro | Feste Handseife benutze ich nicht, allerdings bin ich trotzdem sehr froh über das Produkt, da ich solche Seifen immer in meinen Kleiderschrank lege, damit meine Kleidung frisch bleibt. Diese Handseife schnuppert zudem einfach unglaublich toll, sodass sich meine Klamotten darüber sehr freuen werden.
  • Cowshed Cow Pat Moisturing Hand Cream (Originalprodukt) - 9,50  Euro | Die Handcreme mag ich leider hingegen vom Geruch her gar nicht, da sie mir viel zu herb und männlich duftet. Ich bin ja ein Zuckerbombenduftjunkie und diese Handcreme ist eben das genaue Gegenteil, einfach gar nicht mein Geschmack. Es ist ja aber bald Weihnachten und da wird sie schon einen neuen Besitzer finden.
  • The Body Shop Lip Balm Cranberry (Originalprodukt) - 5,00 Euro | Mein Highlight der Box ist eindeutig diese Lippenpflege von The Body Shop, hier gefällt mir einfach alles. Anwendung und Geruch finde ich hervorragend und die Pflege reicht für meine Lippen vollkommen, auch an kalten Tagen. Mein neuer ständiger Begleiter in der Handtasche.
  • Goodies: Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske + Glossybox Nagelfeile
Gesamtwert der Box: 42,38 Euro
Fazit: Eine Box mit fast nur Originalprodukten, allerdings eben ausschließlich Pflegeprodukten. Daher ist für mich nicht die beste Box, die ich bisher bekommen habe, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht. Total begeistert bin ich wie gesagt vom The Body Shop Lipbalm und auch die Heilerde Maske, die Nagelfeile, die Handseife und die Nagelpflege mag ich gern und teste ich erfreut aus. Handcreme und Tagescreme ist hingegen nichts für mich und wird in absehbarer Zeit einen neuen Besitzer finden.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später vielleicht auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht vorstellen, das schon mal vorab.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gelesen, dass du an Gesichtspflegen übersättigt bist. Ich will unbedingt die Aderma Creme ausprobieren, da bei mir jede bisher ausprobierte Creme brennt. Wollte daher fragen, ob du sie mir vielleicht überlasen magst? Würde das Porto natürlich übernehmen.
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      leider habe ich die Creme bereits vor deiner Nachricht weitergegeben. ):
      Hatte den Post im Archiv, da ich immer keine Zeit hatte die Bilder zu Bearbeiten. Deswegen kam er etwas später als gedacht online.
      Hoffe, du findest deine Creme noch.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich kann auch keine Cremes mehr sehen. Habe aus logistischen Problemen diesen Monat zwei Boxen bekomme und hatte beide Male ne Creme mit drin. In der Douglas Box dann auch noch zwei Cremes. Ständig und überall bekommt man welche. Hätte lieber mal ein paar Kosmetikprodukte, wie du sicherlich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War da vielleicht die Aderma Sensiphase dabei?
      Suche die Creme ganz dringend zum Ausprobieren. Bin langsam echt am Verzweifeln, da meine Gesicht wie Feuer brennt, egal, welche Creme ich verwende.
      Wenn du die Aderma Creme hast, magst du sie mir vielleicht schicken?
      Würde mich rieseig freuen und das Porto natürlich bezahlen.

      Löschen