Mittwoch, 12. September 2012

NOTD | p2 Last Forever Nail Polish 160 Love Connection.

Huhu meine Süßen.
Heute gibt es mal wieder ein NOTD zu einem der neuen p2 Last Forever Lacke für euch. HIER habe ich über weitere 2 Lacke der Neueinlistungen geschrieben. Er gehört absofort wirklich zu meinen absoluten Lieblingen, weil ich die Farbe einfach so unglaublich schön finde und sie toll mit meinem hellen Hautton harmoniert.


160 Love Connection ist ein total hübscher gedeckter Rosaton mit Cremefinish. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht ist leider nicht komplett deckend, somit empfinde ich eine 2. Schicht als notwendig. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Gehalten hat er bei mir ca. 5-6 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Durch Duschen, Abwaschen und Hausarbeit blättert einfach jeder Lack irgendwann ab, das empfinde ich als ganz normal. Deswegen sehe ich hier die Haltbarkeit als wirklich gut an. Die Farbe 160 Love Connection habe ich so in meinem Nagellackregal noch nicht gehabt, obwohl Rosa bei mir wirklich favorisiert ist. Aber der Ton ist sehr gedeckt, überhaupt nicht Barbie und einfach wunderschön. Ich meine, ich trage auch Barbie sehr gern, aber das ist mal eine gelungene Abwechslung. Klasse!

Wie gefällt euch "Love Connection"?

Kommentare:

  1. Das ist echt ne hübsche Farbe, ich hab so eine ähnliche, den Carl says tres chic von Catrice :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich wirklich schön für den Alltag. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt toll! Ich habe mir vor Kurzem lovely moment von P2 gekauft, das ist ein helles Rose. Auf den bin ich auch schon gespannt, denn ich habe ihn noch nicht getragen. lg Lena

    AntwortenLöschen