Sonntag, 30. September 2012

dm Lieblinge Box | September 2012.

Huhu meine Süßen.
Heute möchte ich euch die dm Lieblinge Box für den Monat September vorstellen. Die Box habe ich schon vor einer Woche geholt, allerdings kam ich diese Woche nicht zur Veröffentlichung des Posts. Ist ja auch nicht so schlimm, es rennt ja nicht weg. Ich bin übrigens auch langsam mit den ersten Tests zu den neuen Essence Produkten durch und werde bald von den ersten Produkten berichten. Darauf könnt ihr euch schon freuen. Aber heute wie gesagt ein Boxen Post zum Sonntag.
Was in der Box drin war zeige ich euch nachfolgend.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich alle 3 Monate in limitierter Auflage HIER abonnieren lässt. Die nächste Möglichkeit ein Abo zu bekommen habt ihr im November.
Genauere Informationen könnt ihr in DIESEM Post lesen.
  • Colgate Max White One Fresh Zahncreme - 2,85 Euro | Da ich sie schonmal in der Glossybox Young drin hatte, verweise ich einfach mal auf diesen Post.
  • Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme - 9,95 Euro | Ich finde es sehr reizend mal eine teurere Creme auszuprobieren und werde das sicher auch mal tun. Dabei mache ich mir eigentlich nichts draus, ob die nun gegen Falten ist oder nicht. Schadet ja nicht, oder? Wenn ihr nähere Infos habt, dann lasst es mich wissen. Sie duftet jedenfalls echt toll.
  • p2 Smokey Eye Stylist - 080 Put on the Light - 2,95 Euro | Diesen Stylist durfte ich ja schon während des p2 Bloggerevents testen und fand ihn so recht interessant. Einen intensiven Test habe ich allerdings noch nicht gemacht. Das wird aber demnächst sicher stattfinden, da jetzt ja wieder die düstere Jahreszeit beginnt und die Farben hier sehr gut passen.
  • Tetesept Mandelblüte Ölbad - 4,95 Euro | Besonders im Winter oder wenn draußen schmuddeliges Wetter ist, setze ich mich extrem gern in die Badewanne und schrumpel vor mich hin. Mein derzeitiger Lieblingsbadzusatz ist der Palmolive Aroma Therapie Warm Vanilla Badezusatz, weil er einfach toll pflegt, wunderbar schäumt und extrem gut riecht. Das Ölbad wird wohl nicht gerade schäumen, aber gespannt bin ich trotzdem darauf. Es duftet wirklich richtig toll nach Mandeln.
  • Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo - 3,75  Euro | Ich hatte ja gehofft und gedacht, dass das Shampoo einen typisch Winter-/Weihnachtlichen Geruch hat, leider wurde das aber nicht bestätigt. Klar, das Shampoo riecht schön fruchtig und wirklich nicht schlecht, aber das wäre eben Mal was anderes gewesen. So ist es für mich ein normales Shampoo, was im Winter zum Einsatz kommen wird.
Gesamtwert der Box: 24,45 Euro
Fazit: Man merkt, dass sich auch dm langsam auf die kalten Tage einstellt, denn dunkle Töne bei der DeKo, Ölbäder und Wintershampoos leiten das trübe Wetter ein. Das gefällt mir sehr gut, ich mag es, wenn die Produkte zur Jahreszeit passen. Besonders freue ich mich über das Ölbad. Zur Zahncreme wurde auf vielen Blogs bereits gesagt, dass man hier vielleicht in der nächsten Box mal auf diese Produktgruppe verzichten sollte. Deswegen muss ich da nichts weiter zu sagen, ich schließe mich einfach an. Nun bin ich gespannt, wie die letzte Box des zweiten Abos im Oktober ausschauen wird und werde wohl im November auf jeden Fall wieder versuchen ein Abo zu bekommen. Denn für 5 Euro bekommt man hier wirklich was geboten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch ganz ok. Ich hatte als Farbe nen schön dunkles Blau drin. Soo toll. Ich werd auch wieder versuchen das nächste Mal nen Abo zubekommen. Ist echt die beste Box von allen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesmal die Box leider nicht mehr abbekommen da ich in einer Vorlesung sass =(
    Hoffe ich hab das nächste mal mehr glück.
    Hast übrigens einen sehr hübschen Blog =)
    Würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, stehe noch so ziemlich am Anfang und freue immer über Feedback =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Muss man sich dann im November über die dm Homepage anmelden oder wie läuft das ab?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im November kannst du dich über folgenden Link für die Box registrieren: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html;jsessionid=A22B786DAAD1236C56DCCFB2C725639A.hpworker3
      Die Stückzahl ist jedoch begrenzt und bisher weiß niemand, wann sie die Boxen genau freischalten. Also ab November die Seite immer im Auge behalten.
      Ich wünsche dir viel Erfolg. (:
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Dann werd ich mein Glück im November mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man...die Boxen sind immer sooo cool.
    Ich hoffe ich habe im November auch endlich mal Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. I also like Flash, however I am not a good designer to design a Flash, however I have computer software
    by witch a Flash is automatically created and no more to work.



    Also visit my website: www.tellmenet.com
    my website :: http://ketban.ok.pro.vn/index.php?do=/blog/7992/making-effective-use-of-retail-coupons/

    AntwortenLöschen
  7. I'll right away snatch your rss feed as I can not to find your e-mail subscription link or newsletter service. Do you'vе any?
    Kinԁlу allow me know in οrder that I mаy just subscribe.
    Thanks. just click the next web site
    My site: just click the next web site

    AntwortenLöschen
  8. certainly liκе your web site but you haѵe to test the sρelling оn ѕeѵеral of уour pοstѕ.
    Ѕeveral of them aгe rife with spеlling isѕues аnd I find іt
    vеrу bothersome to inform thе truth on thе othеr hanԁ
    I will ԁеfіnіtely comе
    again аgaіn. Tinnitus Remedies - What Your Doctor Isn't Telling You - And May not Even Know!

    AntwortenLöschen
  9. My programmeг is trying to ρеrsuade me to move to .
    net from ΡHP. I hаve always disliked the ideа because of
    thе сosts. But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type on a number of websites for about a
    year and am worried аbout switсhіng to
    anothег platform. I haνe heard excellеnt things about blοgеngine.
    net. Iѕ there a wаy ӏ саn import
    all mу wоrdpress postѕ into іt?
    Any kind of help would be really aρpreciated!
    Go Here
    my webpage: Go Here

    AntwortenLöschen
  10. Mу coder is trying to persuade mе to moѵe tο .
    net from ΡΗP. I havе alωays dislikeԁ the iԁeа becаusе of the costs.

    But he's tryiong none the less. I'vе been uѕing Movаble-type
    on varіous websites for аbout a year and аm concеrned about
    sωitching to аnother ρlаtfoгm.
    I hаvе heaгd good thingѕ аbout blogengine.

    nеt. Іѕ thеre a way I cаn transfer all
    my wοrԁpresѕ content into it?

    Anу hеlp would be really aρρrecіated!
    http://www.panicandanxietycenter.com/anxiety-attacks/

    AntwortenLöschen