Dienstag, 11. September 2012

dm Lieblinge Box | August 2012.

Huhu meine Süßen.
Heute möchte ich euch die dm Lieblinge Box für den Monat August vorstellen. Dies ist die Erste Box aus dem neuen Abo und ich war richtig froh, dass ich eins abbekommen habe. Natürlich war ich wieder gespannt wie ein Flitzebogen, hatte aber vor dem Öffnen meiner Box schon diverse Blogbeiträge gelesen. Ich kann mich einfach nicht überraschen lassen. Das geht bei der Glossybox nicht und auch hier muss ich jedes Mal vorher schauen was drin ist. Echt schlimm, aber was solls.
Was in der Box drin war zeige ich euch nachfolgend.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich alle 3 Monate in limitierter Auflage HIER abonnieren lässt. Die nächste Möglichkeit ein Abo zu bekommen habt ihr im November.
Genauere Informationen könnt ihr in DIESEM Post lesen.
  • Balea nature Rasierschaum - 1,45 Euro | Eigentlich benutze ich keinen Rasierschaum, da mein Venus Rasierer integrierte Rasiergelkissen hat und ich ihn somit nicht benötige. Trotzdem werde ich ihn sicher mal probieren, gerade für die Beinrasur ist es mit Rasierschaum doch angenehmer und auch leichter zu erkennen, wo noch Haare sind, da ich hellblonde Härchen habe, die man sonst kaum erkennt.
  • Yoppy Golden Glam Eau de Parfum - 6,95 Euro | Über Parfum freue ich mich im ersten Moment immer riesig. Ihr wisst ja, dass ich davon nicht genug haben kann. Leider konnte ich mich mit diesem Duft GAR NICHT anfreunden. Obwohl er recht süß war, war er mir in der Mischung viiiiiiel zu schwer und "belastend". Ich mag süße Düfte, aber nicht in der Kombination. Deswegen durfte ihn meine Mama mitnehmen, die sich sehr gefreut hat.
  • Essence Nude Glam Nail Polish - 02 Iced Strawberry Cream - 1,55 Euro | Ich habe mich gefreut, die Nude Variante in der Box zu haben, da ich Rot- und Lilatöne (die es sonst zur Auswahl gab) einfach genug habe und mich das Cremefinish auch nicht so extrem gelockt hat. Mit dem bin ich sehr zufrieden, ich habe ihn allerdings noch nicht getragen. Mal schauen wann er zum Einsatz kommt.
  • Profissimo Frischezauber Raumduft-Set - 2,95 Euro | Ich finde es einfach nur furchtbar wenn ich in einen Raum komme, der nach abgestandenen Essen, alten Klamotten oder whatever riecht. Deswegen finde ich die Idee des Raumduftes in der Box richtig klasse, ich teste mich da super gern durch verschiedene Produkte. Leider gefiel mir der Duft dieses Sets nicht so wirklich, es duftet schon sehr nach Kloreiniger. Da wir im Bad allerdings ein Febreze Duftdepot stehen haben, weilt das Set im Wohnzimmer. Da es nicht so stark ist, ertrage ich auch im Wohnzimmer den Geruch.
  • blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme - 2,85  Euro | Die Zahnpasta kenne und benutze ich schon vor dem Erscheinen dieser Box und ich liebe sie. Tolle Konsistenz, schäumt toll auf, hinterlässt ein frisches Gefühl und schmeckt wirklich super. Wie ich bereits mal erwähnt hatte hasse ich zu minzige Zahncremes und das ist diese null. Sie hat einen leicht süßliches, sanft minzigen Geschmack, einfach perfekt. Eine weißmachende Wirkung erkenne ich zwar nicht, aber egal. Ich liebe sie trotzdem.
Gesamtwert der Box: 15,75 Euro
Fazit: Eine rundum gelungene Box, was die Auswahl der Produkte angeht. Leider traf der Geruch von Parfum und Raumduft-Set nicht meinen Geschmack, aber das ist vollkommen in Ordnung, immerhin kann niemand in mein Geruchsempfinden schauen. Die pinke Box ist eine sehr gelungene Abwechslung zum Violett und macht richtig was her. Ich habe wirklich absolut nichts auszusetzen und schaue mit Freude auf das nächste Stück

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Mit dem Parfüm geht es mir ähnlich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder man hasst es, oder man liebt es. Ich glaube bei dem gibt es nichts dazwischen.

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen und bin froh, dass du schreibst, dass die Zahncreme nicht zu minzig schmeckt. Ich mag nämlich so starke, scharfe Zahncremes nicht. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, weil ich meine alte erst leer machen möchte. lg Lena

    AntwortenLöschen