Sonntag, 2. September 2012

Ankündigung | Laptop bei der Reparatur.

Huhu meine Hübschen.
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Laptop seit letzten Samstag bei der Reparatur ist. Deswegen gab es diese Woche auch keinerlei Posts. Ich bin gerade mit meinem alten Laptop online, allerdings ist dieser ziemlich langsam und hat auch nicht die benötigten Programme zur Bearbeitung meiner Bilder, deswegen kann ich von diesem nicht normal bloggen.

Ich hoffe, dass ich meinen normalen Laptop nächstes WE wiederhabe und dann wieder hier für euch da sein kann. Ihr könnt euch jedenfalls auf Posts zur dm Box, Glossybox Young, dem Duft Hugo Boss Nuit Pour Femme uvm. freuen. Also drückt mir die Daumen, dass es ihm bald wieder "besser geht".
Für Neuigkeiten etc. gibt es aber natürlich auch meine Facebookseite, wo ich kurzfristige Ankündigungen viel schneller poste.

Ein tolles Restwochenende euch!

Kommentare:

  1. Na willkommen im Club :/ Meiner ist zwar nicht bei der Reparatur und ich kann endlich wieder ins Internet, aber nicht alles funktioniert so wie früher (musste wegen einem Virus alles komplett neu machen und bin echt nicht zufrieden mit dem Ergebnis :( )
    Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Laptop bald wieder hast! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich bei dir schon gelesen. Hatte mir dann gedacht: "Na ein Glück geht es dir nicht so, wo du gerade Zeit zum Bloggen hast.". Naja, sieht man ja was daraus geworden ist. Jetzt geht es mir genauso. ):
      Liebste Grüße!

      Löschen