Montag, 13. August 2012

dm Lieblinge Box | Juli 2012.

Huhu meine Süßen.
Es ist wieder soweit. Mit etwas Verspätung stelle ich euch heute die dm Lieblinge für den Monat Juli vor. Da es bei der Box Lieferschwierigkeiten gab, konnte ich sie erst vergangenes WE abholen und auspacken. Die 3-Monatige Testphase ist nun zu Ende und wie ihr sicher mitbekommen habt, konnte man sich letzten Mittwoch für die nächste Runde anmelden. Diese wird wieder 3 Monate gehen und war auf 5000 Boxen limitiert. Ich habe es durch die Semesterferien geschafft wieder ein Abo zu bekommen und freue mich riesig darüber.
Die Box für den Monat Juni habe ich leider vollkommen vergessen vorzustellen, da ich da gerade mitten in der Prüfungsphase steckte. HIER könnt ihr euch den Inhalt noch einmal genauer ansehen, wenn ihr sie noch nicht bestaunen konntet. Ich war übrigens sehr zufrieden.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich alle 3 Monate in limitierter Auflage HIER abonnieren lässt. Die nächste Möglichkeit ein Abo zu bekommen habt ihr im November.
Genauere Informationen könnt ihr in DIESEM Post lesen.
  • Gilette Fusion Proglide Styler - 19,95 Euro | Leider ist das Produkt auf dem Bild nicht mehr in der Originalverpackung und etwas "geplündert", da sich mein Freund nicht zurückhalten konnte und sofort alles aufgerissen hat. Ist nicht weiter schlimm, es war ja eh für ihn gedacht. Jedenfalls ist er total begeistert von dem Gerät und sehr glücklich es nun sein Eigen nennen zu können. Auch ich bin sehr erfreut ein solch teures Originalprodukt in der Box vorgefunden zu haben. Wow, sprachlos.
  • Sundance Schutz&Bräune Sonnenmilch - 5,45 Euro | In den letzten Monaten konnte ich in meinen Glossyboxen immer wieder Sonnenmilch entdecken, worüber ich mich immer gefreut habe. Auch die dm Box zieht mit und versorgt uns mit Schutz vor der bösen Sonne. Kann man immer gebrauchen, LSF 30 super, tolles Produkt!
  • Head&Shoulders Apple Fresh Anti Schuppen Shampoo + Pflegespülung - je 3,45 Euro | Bisher habe ich keinerlei Erfahrung mit Head&Shoulders machen können und bin deswegen gespannt, wie das Produkt mit meinem strapazierten Haar zurecht kommt. Schuppen habe ich zwar keine, aber es kann ja auch nicht schaden. Der Duft ist jedenfalls wirklich sehr angenehm erfrischend.
  • Theramed Pro Electric Active Clean Zahncreme - 2,65 Euro | Eine Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten finde ich von der Idee her toll, allerdings glaube ich nicht, dass sie einen Unterschied macht. Ich selbst besitze (noch) keine elektrische Zahnbürste, deswegen gebe ich sie an meinen Freund weiter.
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 35T - 3,45  Euro | Ist das nicht eine wundervolle Farbe? Dieser Gloss ist definitiv eins der Highlights der Box, weil ich mich in Tragekomfort, Farbe und Duft einfach total verliebt habe. Für mich ein perfekter Sommergloss der leichte Farbe und zauberhaften Glanz auf die Lippen bringt.
  • Essie Nail Polish - 210A - 7,95 Euro | Mein erster Essie Lack und ich bin begeistert. Essie ist leider eine Marke die ich bisher gemieden habe, da mich der Preis einfach abgeschreckt hat. Ich komme auch gut mit einem 1,55 Euro p2 Lack klar, deswegen sah ich es nicht nötig Essie auszuprobieren. Jedoch muss ich zugeben, dass mich der Lack beim Swatchen auf dem Nagelrad umgehauen hat. Ein Zug, streifenfrei deckend. Somit werde ich mir das Essie Regal nun doch mal genauer ansehen.
Gesamtwert der Box: 46,15 Euro
Fazit: Diese Box ist mit Abstand die beste Box die ich je bekommen habe. Hierzu zähle ich alle Boxen, egal ob Glossybox oder vorangegangene dm Boxen. Der Warenwert, die Warenauswahl, die Farbauswahl: für mich förmlich unschlagbar. Ich weiß gar nicht, was ich sonst sagen oder schreiben soll. Klasse! Weiter so!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh nein... Ich habe nicht mitbekommen, dass man sich wieder neu anmelden kann :-( ich liebe die dm boxen und jetzt muss ich auf sie verzichten :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? Das ist aber schade. ):
      Ich hätte mich auch extrem geärgert, wenn ich es verpasst hätte. Tut mir Leid.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Lieber DM-Leute: Bitte öffnen Sie Geschäfte in Spanien!!
    OMG! That box looks really awesome! A lot better than all those Glossyboxes and so on. I'm amazed to see that all products come in a full-size format.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are so right. <3 It's the best Beauty Box. I hope your wish comes true and dm open some stores in spain.
      Regards!

      Löschen