Freitag, 10. August 2012

Accessoires | Kleiner Schmuckeinkauf bei Bijou Brigitte.

Huhu meine Hübschen!
Heute habe ich einen kleinen Schmuckhaul für euch, da ich einen Abstecher in den Bijou Brigitte gemacht habe. Nach unserem wöchentlichen WE-Einkauf sind mein Freund und ich nämlich an genau diesem Laden vorbeigekommen und ich bin ja jemand, der sich gern in den Schaufenstern umsieht. Genau darin habe ich diese beiden süßen, kitschigen Schmuckstücke entdeckt.


Kette
- Preis: 6,95 Euro
- Länge (ohne Anhänger): 38cm
- Länge (inkl. Anhänger): 43cm
- Material: Metall

Ohrringe
- Preis: 5,95 Euro
- Material: Metall


Ich liebe meinen neuen Schmuck über alles.
Eigentlich bin ich ja ein echter Geizkragen. Mir gefällt oftmals wirklich sehr viel, wenn ich Bummeln gehe, aber im Endeffekt nehme ich nichts mit, weil ich einfach zu geizig bin. Bei diesen zwei Dingen war es aber seit langem Mal wieder der Fall, dass ich es gesehen habe und mir sofort klar war, dass ich es auch kaufen will. Dann gehe ich auch ohne Umschweife in den Laden und nehme es mit, koste es was es wolle. Habt ihr auch so einen Tick?
Eigentlich will ich mich ja mehr auf Goldschmuck verlagern, aber in Gold gab es dieses Set leider nicht, deswegen musste es eben in silber mit und da das Kätzchen meiner kleinen Bella recht ähnlich sieht, trage ich sie nun immer bei mir.

Was für ein Schmucktyp seid ihr? 
Modschmuck oder teure Investition?

Kommentare:

  1. Bevor ich die Bilder gesehen habe konnte ich mir schon irgendwie denken was genau du für dich entdeckt hast, da ich schon selber an dem Schaufenster vorbei geschlichen bin und die Katzen sah. xD
    Sachen gibts

    AntwortenLöschen
  2. bei den ohrringen und der kette fällt mir jetzt spontan dolores umbridge aus harry potter ein, wegen dem pinken schleifchen und den kätzchen.
    mir persönlich ist das zu kitschig, ich trag auch eher selten schmunk und wenn dann ist er eher schlicht und aus dem mittleren preissegment. mit modeschmuck werd ich irgendwie nicht warm o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du sogar etwas Recht. :D
      Davon mal abgesehen, fand ich Doloris Umbridge Zimmer immer sehr hübsch.^^ Ich stehe halt auf Rosa und Katzen, da kann ich nichts machen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. :) ich fand ihr zimmer witzig, das war mal was anderes
      rosa mag ich auch recht gerne und katzen find ich auch niedlich (aber nur solange sie keine kratzer in mein auto machen)

      Löschen