Samstag, 21. Juli 2012

NOTD | p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat (+ 200 Rebel).

Huhu meine Süßen.
Ich habe euch in meinem letzten Post ja bereits angekündigt, dass zu der p2 Bloggerevent Einladung ein neuer Glitter Top Coat beigelegt war und den möchte ich euch heute in einer kleinen Maniküre zeigen. Top Coats in der Art sind keine Neuheit, trotzdem mag ich das Gefunkel und trage ihn sehr gern. Als Basislack trage ich einen schon etwas älteren p2 Lack (noch in der alten Form) mit dem Namen 200 Rebel.

200 Rebel ist ein changierendes Blauviolett. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des neuen p2 Glamorous Finish Glitter Top Coats und noch eine Schicht vom Essence Top Sealer. Vom Auftrag her hatte ich bei keiner der Schichten Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 5 Minten bis zur Antrocknung, pro Lackschicht. Durchgetrocknet sind alle nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Der p2 Glitter Top Coat ist wie gesagt keine neue Innovation, wer aber einen solchen Lack noch nicht hat bekommt hier einen qualitätssicheren, zufriedenstellenden Top Coat, der einen tollen Effekt auf den Nagel zaubert. Über dem 200 Rebel wirkt das ganze meiner Meinung nach sehr royal, da die Farben Blau und Violett eine prunkvolle Ausstrahlung haben. Den p2 Glitter Top Coat gibt es dann wohl ab Herbst im Standartsortiment.

Wie gefällt euch der neue Top Coat?

Kommentare:

  1. Sieht in der Kombi wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Ich habe dich zu dem Thema "Männer" getaggt:

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/2012/07/tag-reise.html

    Würde mich freuen wenn du mit machst,

    Lg
    Queeny

    AntwortenLöschen