Donnerstag, 5. Juli 2012

Glossybox MEN | Sommer 2012.

Huhu meine Süßen.
Heute gibt es von mir auch einen Bericht über die Glossybox MEN, die ich bzw. mein Lebensgefährte freundlicherweise von Glossybox zum Testen erhalten hat. Die Glossybox für Frauen bezahle ich aus meiner eigenen Tasche. Mein Freund hat sich jedenfalls wirklich riesig darüber gefreut und ganz gespannt ausgepackt. Sonst durfte er sich ja immer nur mich anschauen, wie ich meine Glossybox auspacke. Er hat sich die ganze Zeit ein Parfum gewünscht, ich habe ihm aber keine Hoffnungen gemacht, dass er eins in seiner Box vorfinden wird. Ob doch eins drin war? Lest selbst.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Catherine BodieGuy Nagelhautöl (Originalprodukt) - 9,95 Euro | Mein Freund hat als Montagearbeiter wirklich sehr strapazierte Hände. Ab und zu habe ich ihn mal etwas Nagelhautpflege von mir gegeben, umso toller finde ich, dass es nun auch Nagelhautpflege für den Mann gibt. Denn was ist schöner als gepflegte Männerhände?
  • Kamill Men Handcreme (Originalprodukt) - 4,49 Euro | Passend zum Nagelöl gibt es auch eine Handcreme speziell für den Mann in der Box. Mein Freund hat sie gleich ausprobiert und wir sind begeistert. Seine sonst so beanspruchten Bauarbeiterhände wurden streichelzart. Die Creme duftet herb männlich, was ich und auch er sehr mag. Toll!
  • Marvis Classic Strong Mint Zahnpasta (Probiergröße) - 1,27 Euro | Die Zahnpasta finden wir beide ganz nett, ist halt eine stinknormale Probiergröße. Benutzt hat er sie noch nicht, aber es ist schon okay, wenn man mitunter (nicht nur) so eine Größe in der Box hat.
  • New Yorker Streets Freedom of Style Shampoo (Probiergröße) - 3,75 Euro | Nach erstem Probeschnuppern sind wir beide erstmal aus den Latschen gekippt. Das Shampoo stinkt bis zum Himmel. Wenn jemand von euch schonmal Nagelgel (für Kunstnägel, also das UV Gel) gerochen hat, dann weiß er, wie dieses Shampoo riecht. Mein Freund will es trotzdem probieren, ich hätte es womöglich nicht probiert.
  • Playboy VIP Eau de Toilette (Originalprodukt) - 10,99 Euro | Und da ist es doch: Ein original Parfum. Ich war total erstaunt, dass Glossybox eine Originalgröße in die Box gelegt hat. Und auch der Duft ist einfach super. Süßlich herb, genau mein und sein Geschmack. Hierüber haben wir uns am meisten gefreut.
  • Wilkinson Hydro 5 Rasierer (Originalprodukt) - 9,99 Euro | Auch in der Männerbox war ein Rasierer. Mein Freund hätte ihn auch ausprobiert, wenn er mit Vibration funktioniert hätte, aber das tut er nicht. Sonst benutzt er den Gilette ProGlide Power und dabei wird er auch bleiben. Trotzdem: Auch hier finden wir die Idee eines Rasierers in der Box super.
Gesamtwert der Box: 40,44 Euro
Fazit: Wir finden die Männerbox für dieses Quartal einfach toll. Mein Freund probiert jedes Produkt (bis auf den Rasierer) aus und hat sich besondrs über die Handcreme und das Parfum gefreut. Auch ich bin mit dieser Box total zufrieden. Wir danken Glossybox ganz herzlich für die tolle Box. Damit habt ihr echt ins Schwarze getroffen.

Was hattet ihr in eurer Box?
Vielen Dank an Glossybox für das kostenlose Bereitstellen der Box.

1 Kommentar: