Montag, 2. Juli 2012

Glossybox | Juni 2012.

Huhu meine Süßen.
Endlich gibt es auch mal wieder etwas von mir zu hören. Wer meine Facebookseite geliked hat, der weiß, dass ich gerade extrem viel Stress mit dem Studium habe (Prüfungszeit) und das hat natürlich oberste Priorität. Heute habe ich mir aber mal eine kleine Auszeit genommen (naja nur ein paar Minuten Auszeit) und endlich auch meine Glossybox für den Monat Juni abfotografiert. Sie ist hier auf den Bildern aber nicht ganz vollstäandig. Warum, erfahrt ihr bei den jeweiligen Produktbeschreibungen.
Übigens kam die Glossybox, wie ihr vielleicht sehen könnt, diesmal in einem wunderschönen Sandton mit hellblauem Krepppapier daher. Eine perfekte Anlehnung an Sonne, Strand und Meer. Die Fotos musste ich leider im Eiltempo machen, da wir ein Wespennest auf dem Balkon haben (in der Hauswand) und ich fürchterliche Angst vor den Viechern habe.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Allessandro Nagellack - Peachy Cinderella (Probiergröße) - 4,98 Euro | Ein wirklich perfekter Ton für den Sommer, findet ihr nicht? Ich liebe dieses Produkt und habe mich wirklich richtig darüber gefreut. 5ml als Probiergröße für einen Lack finde ich auch vollkommen in Ordnung, da ich ihn bei meiner Menge an Lacken eh nie aufbrauchen werde. Sollte das doch irgendwann passieren, würde ich ihn mir sogar in dem Ton nachkaufen.
  • Allessandro Pedix Feet Go Easy Fußbalsam (Originalprodukt) - 7,95 Euro | Auch hierüber habe ich mich gefreut. Unsere Füße kommen im Alltag einfach immer zu kurz, obwohl sie einen der wichtigsten Aufgaben haben, nämlich uns von A nach B zu tragen. Der Fußbalsam kommt in einer Originalgröße und duftet wunderbar nach Minze + Wassermelone. Auch den würde ich mir nachkaufen.
  • Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust SP 333 (Originalprodukt) - 5,95 Euro | Wieder etwas von Kryolan. Was soll ich sagen? Auch hier war ich begeistert. Wiedermal super Farbe (passend zum Lack) und Originalprodukt. Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich das Produkt schon benutzt, da schnitt es leider nicht so gut ab, weil es sich einfach wegblenden lässt und nicht auf dem Lid haftet. Ich werde es nochmal feucht im Auftrag probieren oder eben dann als Blush benutzen.
  • Tiroler Nussöl (Probiergröße) - 3,58 Euro | Dies ist ein Produkt, was ich nich unbedingt gebraucht hätte, da es mit einem Lichtschutzfaktor von 6 einfach zu niedrig in der Dosierung ist. Ich brauche mindestens 25. Entweder ich verschenke diese Größe irgendwann oder ich nehme es an Tagen, wo die Sonne nicht so knallt. Aber ich tendiere eher zum Verschenken.
  • Wilkinson Intuition Naturals Rasierer (Originalprodukt) - 7,49 Euro | Dieses Produkt seht ihr nicht auf den Bildern, aber keine Sorge, es war in meiner Box. Ich habe es allerdings am WE bereits meiner Schwester geschenkt, da ich ausschließlich Venus Rasierer benutze. Trotzdem: Ich finde es einfach super, dass Glossybox sich mal was Neues traut und einen Rasierer in die Box getan haben. Es werden sich sicher tausende Frauen darüber gefreut haben. Und meine Schwester hat sich ja auch gefreut.
  • Goodie: Glossybox Jute Beutel
Gesamtwert der Box: 29,95 Euro
Fazit: Mit dieser Box hat Glossybox bei mir mal wieder einen Volltreffer gelandet. Ich finde alle Produkt super, kann aber eben mit zwei von Ihnen aufgrund meiner Bedürfnisse oder meines Favorits (Venus) nichts anfangen. Aber darüber freuen sich dann andere und das ist in Ordnung. Ich finde auch das Design als Abwechslung wirklich super, da wünscht man sich ans Meer. Mit Freude schaue ich auf die Glossybox im Juli.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Was hattet ihr in eurer Box?

Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du lernst zu viel!
    Das macht mir ein absolut schlechtes Gewissen, weil ich mich sträube was für BiWi zu machen. Fuuuurchtbar, aber die Sachen in der Box sehen echt ganz nett aus. :D

    AntwortenLöschen