Mittwoch, 18. Juli 2012

Bloggerevent | Einladung zum p2 Event in Köln.

Huhu meine Süßen.
Vielleicht habt ihr es auf dem ein oder anderen Blog schon gelesen, dass vor einiger Zeit Einladungen von p2 zum Bloggerevent der 10 Years of Beauty Feier an diverse Bloggerinnen verschickt worden sind. Auch ich wurde nun nach einiger Kooperationszeit mit den Damen von p2 zum Event in Köln eingeladen und konnte mein Glück kaum fassen. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken.

Zur Einladung wurde auch ein toller Glittertopcoat verschickt, den ich euch demnächst hier vorstellen werde.
Das Event findet in 2 Wochen am Freitag, den 03.08.2012 statt und befasst sich wie gesagt mit den neuen p2 Produkten für den Herbst und der 10 Jahres Feier. Ich bin schon sehr gespannt was auf mich zu kommt, da es mein erstes Bloggerevent ist, an dem ich wirklich teilnehmen kann. Umso mehr freue ich mich darauf.
Natürlich werde ich dann zeitnah vom Event berichten, Infos geben und euch die Neuigkeiten so schnell wie möglich mitteilen. Und vielleicht treffe ich ja die ein oder andere Leserin +  Blogbesitzerin, welche ebenfalls zum Event eingeladen wurde und kann so neue festere Kontakte knüpfen. Teilt mir doch mal mit, ob ihr ebenfalls zum Event eingeladen seid. Ich freue mich euch kennenzulernen und gern verlinke ich hier euren Blog, wenn ihr dabei seid!

Sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Huhu :-D

    Wir Feen sind auch dabei und freuen uns riesig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich euch kennenzulernen. (: Wird sicher ein toller Abend!

      Löschen
  2. Huhu <3

    ich bin auch dabei und es ist mein erstes Event. Ich bin soo aufgeregt und freu mich so, euch alle kennenzulernen!

    Liebe Grüße, Ripley

    AntwortenLöschen