Samstag, 12. Mai 2012

Testprodukte | Manhattan Miss Miami Nice LE.

Huhu meine Hübschen.
Ganz überraschend erhielt ich vor ein paar wenigen Tagen von Manhattan ein Paket zugeschickt. Überraschend deswegen, weil ich bisher nie etwas von Manhattan zugeschickt bekommen hatte. Umso gespannter packte ich das Päckchen aus und konnte mich über die komplette Miss Miami Nice LE freuen. Nur die Mascara war nicht dabei. Ich bin total aus dem Häuschen, freue mich riesig auf's Testen und möchte euch mit diesem Post einen kurzen Einblick geben. Genauere Informationen zur LE dann demnächst auf meinem Blog.


Miss Miami Nice.

Ich möchte mich nochmal ganz deutlich bei Manhattan bedanken. Mit voller Eifer werde ich mich ans Ausprobieren machen und ich bin schon echt gespannt, was die Produkte hermachen.
  • Quattro Eyeshadow - 1 Aquarium + 2 Fruit Sorbet | Beide Quattros kommen in sehr unterschiedlichen Farbgebungen. Allerdings haben sie die knalligen Farben gemeinsam. Mein Freund ist ganz begeistert vom Quattro 2 Fruit Sorbet, weil ich bunte knallige Make Up's liebt. Manchmal frage ich ihn, wie ich mich schminken soll und es kommen dabei immer richtig krasse Farben rum. Zur Intensität der Lidschatten kann ich noch nichts sagen, werde mich aber sputen euch das bald berichten zu können.
  • Lip Jelly - 43H Coral Dream, 51J Sweet Romance, 54I Party Pink, 610Z Blueberry Muffin + 59N Rosy Wood | Ich habe auf einigen Blogs schon Swatches der Lip Jellys sehen können. Sie scheinen auf den Lippen ja sehr transparent zu sein. Trotzdem werde ich keine voreingenommene Meinung haben, da ich Produkte immer auf das Herstellerversprechen hin teste und mir selbst ein Urteil bilde. Den Duft + Geschmack jedenfalls liebe ich. Richtig toll himbeerig.
  • Lotus Effect Nail Polish - 51L Wild Hibiscus + 81R Pale Palmtree | Wild Hibiscus trage ich bereits auf den Nägeln und ich LIEBE diesen Lack. Sowohl von der Farbe, als auch vom Auftrag ist es ein echtes Prachtstück. Morgen poste ich euch das NOTD mit dem Lack, dann könnt ihr ihn euch in voller Pracht ansehen. Beide Lacke haben eine spitzenmäßige Auftragsqualität, deswegen kann ich sie euch hiermit schon ans Herz legen.
So ich hoffe das ihr es euch heute noch gut gehen lasst und wünsche euch noch einen wundervollen Samstag! Ich werde nachher noch etwas putzen und dann mal schauen, was so anfällt.

Bis Bald ihr Hübschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen